1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange kann man Prepaid Gutscheine bei Premiere einlösen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 1. November 2005.

1. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange kann man Prepaid Gutscheine bei Premiere einlösen?

jetzt wird's ja ganz lustig. und das obwohl 4 monate minimum draufstehen?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das dürfen die nicht weitergeben - Datenschutz!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Per Webcam? :D

4. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem was hier zu lesen ist, werde ich meinen Vertrag der im Mai 06 ausläuft jetzt kündigen und um eine schriftliche Bestätigung bitten. Danach werde ich bei Premiere anfragen ob es möglich ist einen gekauften Amazon-Gutschein auch erst im Mai zu aktivieren. Nachdem das auch bestätigt wurde werde ich den Gutschein kaufen und um eine Freischaltung als Anschlussabo im Mai bitten und mir dies wieder bestätigen lassen. :eek: So sollte es dann doch funktionieren ?

PS: Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht lohnt auf Prepaid-Angebote inklusive HD zu warten ?

5. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Theoretisch ist das doch nachvollziehbar , das Amazon täglich oder wöchentlich eine Verkaufsmeldung an P gibt , nach der Art: "Gutscheinnummer xyz bis Gutscheinnummer zzz wurde verkauft " Amazon wird doch schon aus Abrechnungsgründen ständig mit P Kontakt halten , oder glaubt ihr das Amazon gleich 100.000 Gutschein kauft mit dem Ziel sie gleich wieder zu verkaufen.. Außerdem frage ich mich auch , warum Amazon damit nicht mehr Werbung macht.? Ich bekomme ja regelmäßig Mails von Amazon , habe auch schon mal mich für P interessiert, aber von dem Angebot habe ich erst durch das Forum erfahren.

6. Tantor

Tantor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe heute meine AMAZON-Prepaid-PREMIERE-Komplett-BOX (was für ein Wort) erhalten. Es steht drauf spätestens in 4 Monaten einzulösen und ein Anruf bei Premiere ihn einzulösen, aber erst Anfang Febraur wenn mein bisheriges Abo ausläuft, wurde eigentlich akzeptiert. Allerdings solle ich die Freischaltung erst im Januar durchführen ;-)

7. Honey

Honey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bevor ich mir den Gutschein bei Amazon gekauft habe, habe ich eine Mail an Premiere geschickt und gefragt, wie lange ich den Gutschein nach dem Kauf liegen lassen kann. Auf der Box steht 4 Monate.

Per Rückruf informierte mich ein netter Premiere-Mitarbeiter, dass ich den Gutschein eigentlich ohne zeitliche Begrenzung einlösen kann. Es gibt da wohl eine Regelung, die besagt, dass man mindestens 12 Monate Zeit hat, aber rein rechtlich ist es wohl nicht auf die 4 Monate zu beschränken.

8. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das hört sich doch gut an.
    dann kann ich meinen jetzt bestellten ja im oktober nächsten jahres einlösen. :D
    auf meine email-anfrage habe ich noch keine AW seitens premiere bekommen.

Tschö!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nein, die kommen nachts, wenn du schläfst und geben dir ein Mittel, damit du garantiert nicht aufwachst! Dann setzen sie eine Sonde durch den Enddarm in den *****. :( :eek:

Dann können Sie dich für den Rest deines Lebens kontrollieren. :D :eek: :rolleyes:

MfG

prodigital 2

P.S.: Es heißt nicht mehr "KGB ist watching you", sondern "Premiere is watching you".