1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange HD+ freigeschalter bei Sky-Kartenwechsel?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ChrisII, 27. Dezember 2011.

  1. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst: bin mir nicht ganz sicher, wo ich posten sollte - sorry, wenns falsch ist.

    Habe aktuell mit einem alten Premiere/Sky-Abo zwei alte S02-Karten im Einsatz. Wenn ich nun eine Karte davon auf V13 umstelle - kann ich dann mit dieser Karte ein Jahr zusätzlich HD+ empfangen?

    Das wars auch schon

    Danke

    ChrisII
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange HD+ freigeschalter bei Sky-Kartenwechsel?

    Kommt meines Wissens nach auf den Vertragsbeginn an.
    Vertragsbeginn vor dem 01.06.2011: HD+ bis 31.05.2012 frei.
    Vertragsbeginn ab dem 01.06.2011: HD+ 12 Monate frei ab Vertragsbeginn.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange HD+ freigeschalter bei Sky-Kartenwechsel?

    Wenn Du noch Premiere-Verträge hast, dann wirst Du beim Tausch auf ne V13 eh in die Sky-Struktur wechseln = Vertragsneustart. 24-Monatsverträge gibt es eh nicht mehr.
     
  4. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange HD+ freigeschalter bei Sky-Kartenwechsel?

    alles was ich wissen wollte - vielen dank! ;)
     

Diese Seite empfehlen