1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange habt ihr Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 30. Januar 2004.

  1. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit 20.07.1991 ununterbrochen.
    Dazwischen noch DF1 dazu.
    Bin aber am überlegen meine drei Abo's zu kündigen.
    Das Programm wird immer flacher und steht in keinen Verhältnis zu dem Geld was die verlangen.
     
  2. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seit März 1992
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wolf:

    Das ist so nicht richtig!

    Die Frage nach Premiere ist absolut korrekt, denn vor dem von Dir genannten Premiere World und davor DF1 gab es ja schon einige Jahre das "reine" Premiere, noch von Bertelsmann betrieben, zuerst analog, dann später auch digital mit 3 Kanälen.

    Das originale Premiere gab es schon einige Jahre, da war an Kirch und DF 1 noch gar nicht zu denken. ha!

    Ergo lag der Ursprung dann doch bei Premiere (analog). sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  4. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Seit 05/1990 damals noch Teleclub
    ab 06/1991 der Nachfolger Premiere (analog)
    parallel dazu ab 12/1997 DF1
    bei der Fusion DF1/Premiere digital Kündigung von Premiere analog -> Premiere World (Super-Paket) jetzt Premiere (Super Plus) bis heute!
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hatte seit 05/1997 Premiere Analog, bis Dez 1999, ab Anfang 2000 habe ich Premiere (World) digital mit Super Plus-Paket (ohne Goldstar) und bin vollkommen zufrieden damit!
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit Mai 2002, pünktlich zur Fußball-WM!

    Und sollte Premiere weiterhin so ausführlich Bundesliga und CL zeigen, bleibe ich noch sehr lange Kunde.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    In den frühen neunzigern hatte ich Premiere Analog. War damit aber nicht zufrieden. Seit 2000 habe ich Premiere /Premiere World. Und bin trotz einiger Mängel, die Premiere zweifellos hat, insgesamt zufrieden und möchte Premiere als Ergänzung zum Free-TV-Angebot nicht mehr missen. Freu mich zum Beispiel heute auf die BL-Konferenz. Seit es die gibt, schaue ich auch wieder die Bundesliga.
     
  8. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit März 1993 und digital seit September 1998 - dann mit DF1
     
  9. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    seit Dezember 1996. Eingestiegen mit Analog und in der Testphase gleich auf Digital umgestellt und seitdem dabei.
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seit 92/93 premiere analog
    1998 gekündigt und sofort df1 abo abgeschlossen.