1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange habt ihr Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von htw89, 30. Januar 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hab kein Premiere-Abo. Habe ein SKY-Abo. Hatte mal ein Premiere-Abo, bin aber lieber ein SKY-Kunde.
    Gebe es SKY hier in Deutschland ganz öffiziell ohne (legale aber sehr teure) Umwege, dann könnte Kofler die Türen zum Sendezentrum für immer abschließen.

    <small>[ 30. Januar 2004, 23:47: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch ein eher "reiner" Premiere - Kunde.

    Hatte mit Kirch und DF1 gar nichts zu tun. sch&uuml

    Ich hab Premiere analog seit 1994, dann umgestiegen auf Premiere digital mit seinen superhochwertigen 3 Kanälen, als dies technisch und praktisch losging und bin dann erst zu Kirch und DF 1 gekommen, als Premiere und DF 1 fusionierten.

    Seitdem immer das komplette digitale Vollpaket.

    Gruss Michael1708
     
  3. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seit 1993, ab 1999 digital
     
  4. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    0 Monate und 0 Stunden seit niemalls. Weil BBC Prime nicht drinn ist. (aber nicht nur deswegen) :)
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich ahbe es seit 09.03.1993 habe sogar noch damaligen Vertrag als Durchschrift noch liegen.Angefangen also bei PREMIERE(Analog).
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    .... dann, wenn Sky parallel auch in deutsch senden würde... und es DD5.1 ohne Aufpreis gäbe..( Sky+)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Seit August 1996 damals noch DF1.


    Reideen
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da müsstest du aber doch auch mal dabei gewesen sein, schliesslich war doch BBC PRIME eine zeit lang im bouquet von DF1 l&auml;c , aber ich weiss schon was du meinst breites_ .

    ciao ciao
     
  9. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    seit Februar 1990. Damals noch Teleclub.

    Prosecco
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Von Anfang an. Vorher DF1.Premiere World Halt Nach DF1 und Premiere World wurde ja garnicht gefragt allso vergiss die beiden Antworten. breites_ breites_ htw89 Dein Thema heißt doch Wie lange habt ihr Premiere?? Besser währe doch wielange habt Ihr Pay TV oder so änlich. winken winken