1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange gibts die DVD noch?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nightstar85, 18. Februar 2008.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

Triffst du in deinem Leben nur rationelle Entscheidungen ? :rolleyes: wäre sehr traurig...;)

davon abgesehen: wer definiert "vernünftiger Preis" und "vernünftige Technik" ?

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hmm.

Ich denke wohl anders.

Wer 2000 € für HD ausgibt wird wohl eher kein Geld mehr für strom haben...

Mein 500 € fernseher hat schon mein budget ausgereizt..

Und dann noch eine PS3 als Bluray Player die strom verschwendet?

Die Devise heißt warten. Und dann einen bluray player für 100 € kaufen der dann auch wenig strom verbraucht.

Wenn ich mir so angucke das mein dvd player in Betrieb weniger als 10 W verbraucht und die PS3 in Betrieb 203 W (Fast 100 W mehr als mein LCD :eek: ) dann warte ich lieber...

Meinen PC bezeichne ich auch nicht als DVD Player. Die PS3 ist nichts anderes als ein MiniPC in einem schicken Gehäuse.

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ich weiss nicht in welchen "Kreisen" du verkehrst, aber ich kenne keinen, auf den sowas zutrifft...

Wenn ein 500,- TV dein Budget erschöpft hat ist doch völlig klar, dass HD kein Thema für dich ist.

Du beklagst dich doch immer andere würden deine Beiträge nicht "richtig" lesen:

Ich habe Aussagen zum Thema "Ist die PS3 als BD-Player zu bezeichnen getroffen".

Inzwischen ist die Diskussion eine völlig andere und ich werde mit meinen Aussagen zum alten Thema zitiert und man unterstellt mir ich würde damit meinen Meinung zum neuen Thema ausdrücken... klingelts ?

Ich schreibe dir doch auch nicht vor, du MUSST dir jetzt etwas kaufen, also lasse es also auch mich selbst entscheiden, ob ich mir (weil ich es mir leisten kann) eine PS3 kaufe oder nicht.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tut ihr ja auch nicht...

Ich habe wie schonmal gesagt NICHTS gegen HD und werde es mir in Zukunft sicherlich auch anschaffen.

Das habe ich nun schon mehrmals betont und es werden mir trotzdem immer noch uralt aussagen vorgehalten.

Für dich ist es mit Ja zu beantworten.

Für andere andere nicht. Warum wurde hier ja diskutiert..

Ich unterstelle dir hier gar nichts.

Ich habe die aussage "sind ja nur 10 €" kritisiert.

Ich wüsste nicht wo hier dir etwas vorgeschrieben hat.

Such dir was aus.
    Ich gehöre nicht zur "Unterschicht" aber auch nicht zur "Oberschicht".

Trotzdem kenne ich einige die HD Zeug haben aber trotzdem nicht in Geld schwimmen.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich würde das sponat anders sehen. wer 2000 € flüssig hat für HD, hat auch für storm und alles andere genügend geld. wenn man arm ist, hat man ander sorgen als HD! Ausnahmen bestätigen die regel...

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja wenn ihr meint.

Ich setze HD nicht mit reichen "sack" gleich...

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ein gewisser Luxus ist es schon. Vor allem wenn man bedenkt, dass es fernsehtechnisch noch kaum einen Sinn hat.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also klartext:

wenn du dir HD mit allenm drum und drann kaufst, dir aber dann der strom zu teuer ist oder du dir den dann gar nicht leisten kannst, läuft etwas schief in der Planung....
    das wäre ja so als ob ich mir einen super porsche kaufe, der dann aber zu hause steht weil ich mir den vielen sprit nicht leisten kann oder will. das hat NICHTS mit reicher sack zu tun sondern mit vernunft würd ich sagen... !

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ehrlich?

Mit Vernunft hat die investierung von mehreren tausend €s in Fernsehen nichts mehr zu tun ;).

Aber mit der aussage bin ich im falschen Forum :D

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll es geben. Nicht umsonst sind die Deutschen so hoch verschuldet. :winken: