1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange gibts die DVD noch?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nightstar85, 18. Februar 2008.

  1. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo

    Weis nicht ob das hier schon jemand gefragt hat, aber wie lange denkt ihr bleibt die DVD noch auf dem Markt? oder hat vll jemand schon irgend was darüber gehört?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?


    Noch lange. Und wenn nicht, kauf ich trotzdem nix anderes.
     
  3. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    Nee...1 mal HD geschaut nie wieder DVD :wüt: einfach geil.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?


    Behalt Dein HD. Kann keinen Unterschied feststellen. Ist Geldmacherei, sonst nix. Ansonsten sieht schick aus, schweineteuer, Filme und Rohlinge zu teuer.
    Mir reicht DVD! Und ich stehe da nicht alleine!!!
     
  5. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    Kein Unterschied?????? Da sag ich nur...Brille Fielmann :eek:
     
  6. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    Das würde ich auch vorschlagen:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    Und genau Du willst dann immer beweisen das "Dein" IPTV genauso gute Bildqalität hat wie DVB-S bzw. DVB-C?
    Da hast Du Dir jetzt aber auch ein Ei selbst gelegt.
    Vieleicht solltest Du mal Deinen Bildschirm von der 3cm dicken Staubschicht befreihen, dann kannst Du den Unterschied von HD zu SD und SD zu IPTV auch sehen. Dazwischen liegen Welten.:eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    ich schaue gerade einen film, den ich auf SAT1COMEDY mit analoger TV-karte über meinen VHS-rekorder, der per antennenkabel mit meiner TV-karte verbunden ist, und den ich dann in MP4 gewandelt und auf eine CD-ROM gebrannt hab, auf der XBOX360 auf meinem 16:9-100Hz-röhrenfernsehr an ! was soll ich z.b. mit HD ? und so geht es vielen, auch wenn unsere HD-fans/-freaks hier das nicht wahrhaben wollen !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    LHB, wenn Du mit Deiner Bildqualität zufrieden bist ist das allein Deine Sache, versuche aber hier niemanden weis zu machen die Bildqualität wäre allen egal!

    Mir hatte letzte Woche auch jemand einen Mpeg4 Film einer Scifi Serie gegeben mit dem Hinweis das wäre eine top Bildqualität. Es war aber ein extrem schlechtes verwaschenes Divx Video. Ich habe nach 30sek ausgemacht und ihm die DVDs zurückgegeben. Nicht jeder ist mit so einer lausigen Bildqualität zufrieden und nicht jeder hat nur einen "Camping" TV womit er sich Filme ansieht.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

    früher hieß es auch. für was ein Farbfernseher?? S/W tuts doch auch :D also ich bin auch jemand der bei der dvd bleiben möchte... aber bestreiten das HD eine bessere Bildqualität hat?

    ich denke es wird noch jahre eine Markt für beides geben. auch für die dvd...
     

Diese Seite empfehlen