1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von maik79001, 15. Juli 2007.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Ich habe vor 15 Stunden die Kartenaktivierung bei germansky beantragt und da steht es kann 24h dauern. Eurosport und motorstv, sowie die ganzen discovery channel gehen auch schon, aber das war schon nach 3 stunden. ist es echt normal, dass es 24 stunden dauert bis die karte voll aktiv ist?
    mir fehlen noch die ganzen sky sports und setanta kanäle. wieso schickt man das signal nicht gleich raus?
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    Hallo,

    normalerweise werden alle abonnierten Kanäle zur gleichen Zeit freigeschaltet. Eventuell hat germansky nur die Sender von 2 oder 4 Mix-Paketen freigeschaltet, da sie das von Dir beantragte Abo mit einem anderen verwechselt haben. In diesem Falle müssten sie bei Sky nochmals vorstellig werden und den Irrtum korrigieren. Ich würde aber dennoch an Deiner Stelle die 24 Stunden-Frist verstreichen lassen und erst anschließend per eMail nachhaken.
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    danke, ist immer noch nicht frei. werde mal bei germansky nachhaken.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    Ich habe zwar nicht über Germansky, sondern über einen anderen Anbieter abonniert, aber bei mir hat es auch 24 Stunden gedauert, bis alles ging.

    Nach 2 Stunden hatte ich lediglich Channel4 und nach 4 Stunden 2 von insgesamt 6 Mixen, aber noch keine Premiumkanäle.

    Ca. 12 Stunden später waren dann alle 6 Mixe offen. Weitere 4 Stunden später kam Sky Sports hinzu und Sky Movies war erst nach knapp 24 Stunden da.

    Es kann also durchaus normal sein, auch wenn normalerweise alles innerhalb von 4 Stunden gehen sollte.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    Sky selbst sagt immer: es dauert zwischen 10 Minuten und 4 Stunden bis alle Kanäle freigeschaltet wird.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    die aktivierungssignale für premium kanäle kommen anders.
    da ich über dreambox sky empfange, weiß ich wann welche signale gesendet werden. es gibt verschiedene "tiers" für die unteschiedlichen senderpakete.
    daher kanns über nacht dauern, das sky sports frei wird.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    Wie gesagt, Sky-Auskunft... If you don't have your channels after four hours, call again. Because then something went wrong.
    Hab' mehrere up and downgrades gehabt...meist war innerhalb 1 Stunde alles hell bei mir
     
  8. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Wie lange dauert Sky Kartenaktivierung?

    ja es kann ne weile dauern, aber da war wirklich irgendwas schief gelaufen. jetzt geht alles, bin happy :D

    p.s. hatte an besagtem tag 5 min. bildausfall wegen gewitter, vielleicht kam da grad das signal.
     

Diese Seite empfehlen