1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie44, 31. Januar 2005.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde einmal gerne wissen, wie lange es so dauert bis die Kanäle von Premiere freigeschaltet sind.Ich habe einen Gutschein über zwei Monate Premiere bekommen leider konnte ich heute nichts mehr empfangen.Habe bei Premiere angerufen und die wollten mich wieder freischalten aber nach 30 Minuten immer noch kein Bild.Wie lange dauert das denn so?
    Danke Gruss Bernie
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    nur 30 min.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    da stimmt was nicht, die Kanäle werden normal noch während des Telefonats freigeschaltet, es sei denn, die haben da irgend ein Problem oder Dein Empfang ist nicht einwandfrei...
     
  4. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    bei mir hats sage und schreibe nur 3-4sekunden gedauert (per telefon freigschaletet), kartenummer eingegeben - aufgelegt - bild war da.

    bei einem kollegen hats allerdings ca 10 min gedauert
    (beides kabel)
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Ich habe auch eine neue Grundeinstellung machen müssen.Ich warte jetzt schon fast eine Stunde immer noch kein Bild.


    Gruss
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Da tut sich nichts mehr, da wirst Du wohl nochmal durchbimmeln müssen...
    (gewollte Reaktion) ? Denen trau' ich alles zu :D
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Empfängst du per Kabel oder Sat? Check doch mal, ob du freie (FTA) Sender wie ARD/ZDF einwandfrei empfangen kannst...
     
  8. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Kabelempfang, die freien Sender sind alle da.
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Hm... und du hast auch die korrekte Smartcard? Also entweder die "blaue" für Empfang per KDG, iesy, KabelBW oder ish... bzw. die "rote" für "private" Kabelnetzbetreiber?
     
  10. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: wie lange dauert Freischaltung der Kanäle

    Ist eine blaue steht Kabelempfang drauf,ging ja auch bis jetzt immer damit.
     

Diese Seite empfehlen