1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 21. Januar 2004.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Genau!! Auf Premiere FILM sind Filmkanäle und keine Konzertkanäle. Für Konzerte wär doch START geeignet oder DIREKT4 und für alle freigeschaltet.
     
  2. Rednose

    Rednose Guest

    Ergänzende Frage zum Thema:

    Kann man sagen, dass ausnahmslos alle Filme, die auf Direkt laufen, später auch auf den anderen P-Kanäle gesendet werden?

    <small>[ 22. Januar 2004, 09:58: Beitrag editiert von: Rednose ]</small>
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so kann man sagen. Daher lohnt sich Direkt eigentlich. Wenn man warten kann...
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer lesen kann, ist im Vorteil winken Falls stimmt, was Drachenauge sagte, dann gab es in der Vergangenheit Filme, die nicht gezeigt wurden.

    MFG
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon lange her! winken
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welcher Film oder welche Filme sollen das sein? Ich denke bis jetzt ist ALLES auf Film gelaufen, und mir kommt die Zeit zwischen "letzter Ausstrahlung auf Direkt" bis zur ersten Ausstrahlung auf Film kürzer als 4 Monate vor, ich denke es sind eher 1-2 Monate!
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Digitalreceiver24:

    Das mit 1 - 2 Monaten kommt Dir vielleicht so vor, weil die Filme auf Direkt auch Ewigkeiten von 2 oder 3 Monaten laufen.

    Ein Film, der z.B. im Januar jetzt auf Direkt startet läuft auf Sicherheit bis Ende Februar, wenn nicht sogar bis weit in den März auf Direkt.

    Und wenn der gleiche Film dann im Mai oder Juni auf P 1+2 startet, ist sicherlich die gefühlte Zeit von der letzten Direkt-Ausstrahlung im März bis zur 1. Ausstrahlung auf P1+2 im Mai oder Anfang Juni recht kurz.

    Von der Erstaustrahlung auf Direkt im Januar an gerechnet sind es aber auf jeden Fall mehr als 1 - 2 Monate.

    Ich denke auch, das es normalerweise regelmässig so 4 - 6 Monate sind, je nach Filmstudio und Vertrag.

    Gruss Michael1708
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf Direkt laufen in der letzten Zeit die Filme auch nicht mehr so lange.
    Gruß Gorcon
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Michael, so meinte ich das auch winken
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    für alle die schon wieder wegen des vorschlags, die konzerte auch ins reguläre programm und nicht nur auf den direkt kanälen zu zeigen, meckern:

    ich hab nicht geschrieben, dass solche ausstrahlungen auf den kanälen des filmpakets laufen sollen, diese aussage wurde mir lediglich in den mund gelegt.

    auf welchen kanälen premiere sowas unterbringt ist mir aber sowas von egal, selbst wenn es auf NOSTALGIE läuft, nur es sollte eben laufen, und das tut es nicht.

    auch das einrichten eines eigenen kanals, und sei es nur "temporär" wie es ja auch DIREKT 4 ist, ist nicht verboten oder strafbar ;-9

    ciao ciao