1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange dauert es etwa

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaner, 8. April 2005.

  1. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wie lange dauert es etwa

    Normale Dauer etwa 2Tage.Kann für dich nur hoffen das der Receiver gleich funktioniert.Ich bekam damals noch die allseits beliebte D-Box 2 von Sagem,die ich nicht in Gang bekam.Schickte diese auf anraten von Premiere (World damals noch) zurück.Angeblich Softwarefehler.Die zweite D-Box2 (ebenfalls Sagem) kam dann doch "schon" nach 2 Wochen. Läuft aber bis heute ohne Mucken. Viel Erfolg Kaner!!
     
  2. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: wie lange dauert es etwa

    Habe am Donnerstag Abend eine beschädigte SmardCard reklamiert. Die Dame von PR versprach mir die Ersatzzusendung, meinte aber es kann Samstag oder Montag werden.

    Nun, der Samstag ist herum, die Post war da, die Karte nicht.

    Mal schauen was am Montag ist.

    Ärgerlich nur, dass es sich um ein Prepaid-Abo mit Beginn 06.04. handelt und ich mit der Nutzung wohl erst am Montag, 11.04., beginnen kann ... :confused:
     
  3. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    ein kleines update
    habe nun zum 4 mal bei Premiere angerufen und was war es ja richtig wieder wurde kein versandauftrag erstellt

    der mitarbeite sage eben "soviel dummheit auf einem platz gehört verbrannt" aber ob er es besser macht werden wir sehen nun werde ich wohl frühstens ende nächster woche mein Premiere bekommen aber auch da glaub ich nicht mehr dran

    eine never ending story und ich wollte doch so gerne am dienstag raw schauen
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie lange dauert es etwa

    @Mr.Fair

    Wenn du die Smartcard vom Postboten ausgehändigt bekommst, laß dir zur Sicherheit von ihm eine Übergabebestätigung mit Angabe des Datums ausstellen.
    Dann rufst du bei Premiere an ,dort sagst du ,das du die Smartcard nun erhalten hast.
    Auf Verlangen von Premiere kannst du mit der Übergabebestätigung nachweisen das du die Smartcard an dem jeweiligen Tag erhalten hast.
    Da Premiere ja bescheid weiß über die beschädigte Smartcard,werden sie dir vom Tag der Schadensmeldung bis zumTag des Erhalts der neuen Smartcard die Tage gutschreiben und sie dir an dein laufendes Prepaidabo anhängen.

    Gruß Bernd
     
  5. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    update 2 premiere hat mich nochmal angerufen nun exestiert meine straße angeblich nicht nochmal buchstabiert na ja kam das gleiche raus dafür stehen hier aber viele häuser
    mitarbeiter meinte nun er hat freigegeben und es wird nächste woche verschickt ich glaub trotzdem net mehr dran speeren die adresse bestimmt wieder
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: wie lange dauert es etwa

    Hat Du nichts anderes zu tuen als immer bei Premiere anzurufen?

    :confused:


    [​IMG]
     
  7. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    nö uni fängt ja erste nächste woche wieder an und irgendwie intressiert mich nun ja schon was mit meinen premiere ist
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: wie lange dauert es etwa

    Ach so.....


    [​IMG]
     
  9. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: wie lange dauert es etwa


    Vielen Dank für den netten Hinweis :winken:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie lange dauert es etwa

    @Mr.Fair


    Nachtrag

    Sollte die Smartcard als gewöhnlicher Brief in den Postkasten gesteckt werden,dann gilt natürlich auch der Poststempel als Nachweis.

    Premiere weiß aber wann die Smartcard bei sich rausgegangen ist,so das meistens der Nachweis nicht erforderlich ist.

    Hatte mal eine defekte d-box. In der Zeit wo ich keine Box hatte ,dafür haben sie mir zur Wahl gestellt 3 Direkt-Filme(gratis) oder Tage ranhängen.
    Hatte mich für die Filme entschieden,da beim Tage ranhängen ein neuer Monat anbrechen würde und diesen hätte ich voll bezahlen müssen.

    Ich weiß noch nicht ob ich das Abo kündige oder weiterlaufen lasse.:winken:

    Gruß Bernd