1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert ein Flash erase?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tmovbm, 14. Oktober 2004.

  1. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hallo,

    wie lange dauert denn normalerweise ein Flash erase?

    Thorsten
     
  2. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    1 -2 min. Jetzt muss ich noch was schreiben, weil das Board so kurze Antworten nicht unterstützt :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    Du hättest es ja ausschmücken können. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    Was passiert nach dem Ende des Flash erase? Ich hab hier nämlich eine Nokia-box bei der der Flash erase bestimmt schon eine halbe Stunde läuft.

    Thorsten
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    Kommt machmal vor. Mach mal einen Reset (Power und Pfeil hoch Taste 3sek drücken)
    Gruß Gorcon
     
  6. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    Mach mal 'nen Reset: Linken und rechten Knopf vorne auf der Box gleichzeitig drücken.

    Halbe Stunde ist sicher nicht normal......

    Bye,

    Rheinberger

    EDIT: Da war Gorcon doch glatt 2Minuten schneller....
     
  7. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    AW: Wie lange dauert ein Flash erase?

    Danke, das hat geholfen.

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen