1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HOlg, 31. Januar 2006.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Das ganze hat bei mir 3 Tage gedauert.
    Dann kamen Karte und Receiver.
    Bei Dir brauch ja nur freigeschaltet werden.
    Sollte normalerweise nach Beauftragung nur ein paar Stunden dauern.
    Da solltest Du auf jeden Fall noch mal nachhaken.
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    In der Bestätigungs-Mail stand übrigens noch folgendes:

    "Unter Umständen müssen wir die Gestattung Ihres Hauseigentümers oder Hausnetzbetreibers einholen, daher kann sich die Bearbeitungszeit geringfügig verzögern."

    Und während der Anmeldung meine ich was von Prüfung der Zahlungsfähigkeit gelesen zu haben...

    Nun stellt sich die Frage, was bedeutet "geringfügig" und ab wann darf ich meckern? ;)
     
  3. biene22

    biene22 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Ich bin seit Ende Februar KD-Kunde und zwar hauptsächlich wegen DSL. Ich habe dieses Digital Home Testabo bekommen, ohne es jemals bestellt zu haben. Als ich telefonsich kündigen wollte, hieß es, ich müsse das schriftlich tun. Reine Schikane!

    Angeblich bekommt jeder Neukunde dieses Abo, man kann es gar nicht "nicht bestellen". Bei meiner regulären Bestellung war aber keine Rede davon. Wenn ich diese Auftragsbestätigung nun übersehen hätte! Der Receiver sammt Smartcard steht nämlich immer noch unausgepackt rum ...
     
  4. biene22

    biene22 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    ok, frau sollte vielleicht nächstes mal auf das datum schauen
     
  5. redicato

    redicato Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Kabel Deutschland macht neuerdings mit einer unseriösen Art und Weise auf sich aufmerksam!Kunden die sich nämlich ein Probe Abo, über drei Monate bestellt haben, werden dann trotz einer fristgerechten Kündigung einfach weiterhin mit einem Vertrag über 24 Monate belästigt.Das angebliche Abo heißt dann nur Kabe Digital Free und kostet 2,90 EUR im Monat!!!!!!!!!!