1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HOlg, 31. Januar 2006.

1. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

Ja, was mach ich, wenn auch die dritte Staffel nur auf AXN kommt?!? :confused:

Tja, da werde ich wohl doch Abo-Kunde von KD werden müssen, obwohl mich die Sendungen, die für den Februar auf den KD-Home-Sendern angekündigt sind so ganz spontan nicht interessieren :( .

Ist schon komisch, dass eine derart gute Serie nicht auch im Free TV gezeigt wird. Gezeigt wurde ja nur die erste Staffel. :wüt:

Wobei es mir ja genügen würde, wenn ich mir wenigsten die weiteren Staffeln auf DVD kaufen könnte aber da ist ja alles noch ungewiss.

Oder weiß da schon jemand mehr?

2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für die 9 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Irgendwas läuft immer, was einen interessiert.

3. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hm...naja, bisher trifft das auf mich weniger zu, zumal ich auch Premiere hab und damit SciFi beispielsweise schon abgedeckt ist.

Und außer Shield interessiert mich bisher eigentlich gar nix! Und 9 EUR im Monat für eine Serie. Wobei ja noch gar nicht feststeht, dass auch weitere Staffeln Shield auf AXN gesendet werden.
    Da kauf ich dann doch lieber die DVDs (wenn sie denn kommen).

Aber das Testabo ist ja 3 Monate, wobei ich ja spätestens nach der Hälfte kündigen müßte! Werd mir also das Programmangebot noch ein Weilchen genauer ansehen und dann entscheiden.

4. Enno25

Enno25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hmm wollte jetzte auch mal 3 monate kd home testen, leider muss man premiere kunde sein um das angebot nutzen zu können :(
    gibt es den kein angebot wo man als kd free kunde mal das home paket testen kann ohne gleich nen 2 jahres knebelvertrag abzuschließen ?

5. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss Premierekunde sein um das testen zu können? Bis Du Dir da sicher?

Ich meine ich bin Premierekunde aber das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Bezog sich die Aussage vielleicht auf Hardware also Receiver etc?

6. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, das stimmt schon so, wie Enno es geschrieben hat!

Um KD Home testen zu können, muss man schon einen Receiver und eine Premiere-Smartcard haben. KD Home wird dann auf diese bereits vorhandene Karte geschaltet.

Die wollen ja Premiere-Kunden für sich gewinnen und sie von einem Wechsel überzeugen ;)

Gruß >> Schizo.

7. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber er ist doch KD Free Kunde also hat eine Smartcard. Deswegen war ich verwundert

8. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Als KD Free Kunde sollte es eigentlich auch klappen. Man hat eine Receiver- und eine Smartcard-Nummer, das sind laut der Anzeige die Voraussetzungen für das Test-Abo.

9. eteog

eteog Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für den Tipp mit den 3 Freimonaten! Habe das jetzt auch bestellt und war innerhalb von 15 Minuten auf der Premiere-Karte frei, inkl. KD-Free und das ohne 15 EUR Freischaltgebühr.
    Jetzt heißt es abwarten um zu sehen, ob Free nach der Kündigung der 3 Testmonate auch wieder dicht wird oder ob man sich über diesen "Umweg" die 15 EUR sparen kann :D

10. DarkVamp

DarkVamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

ich habe nun endlich auch meine "Smartcard" von KD geschickt bekommen und direkt in meine DBox1 gesteckt.
    Nur leider sagt mein DBV2000 nix... Will sagen ich kann immer noch nur die freuen Programme wie ZDF und ARD usw. schauen :-(
    Muss ich erst die DBox1 ein wenig mit gestecker Karte laufen lasse ? Bin leider blutiger Anfänger mit der DBox1 und DVB2000.