1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von HOlg, 31. Januar 2006.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    ... und ich sach noch .... :cool:

    Eine Receivernummer wird Dir wohl niemand geben, die wird ja registriert.

    Im Handel habe ich Samsung-Receiver von Kabel Deutschland gesehen, die 65 Euro kosten und denen ein Test-Gutschein für 6 Monate KDH beiliegt. Keine Ahnung, ob die Box etwas taugt, aber der Gutschein macht es interessant.
     
  2. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Der Samsung ist sogar recht gut. Allerdings bekommt man die 6 Monate nur, wenn man einen Zweijahresvertrag abschließt (Hab ich so gemacht) also nichts mit 6 Monate testen.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Oha ... dann sollte ich mir die Auszeichnung bei Saturn noch mal genauer anschauen, bevor ich hier Blödsinn schreibe .... mir war so, als wenn dort nur etwas von inkl. 6 Monate KDH, jedoch nichts vom Vertrag angeschlagen stand. Ich schaue mir das noch mal in Ruhe an.
     
  4. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Tja und jetzt kams wie es kommen mußte:

    Ich hab nen Receiver der funktionieren würde und komm bei der Telefonnummer zum Freischalten nicht durch!

    Naja, ich konnte meine Rufnummer hinterlassen und warte nun seit gestern abend auf Rückruf!

    Noch ist für mich Zeit bis Samstag ;) !

    @Peter-HH: Dein Tipp nicht bis zur letzten Minute zu warten hat sich als sehr wertvoll erwiesen! THX!
     
  5. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Ende gut alles gut!!! Seit heute mittag kann ich KD-Home gucken :D
     
  6. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Wo gibt es dieses Probeabo?

    Ich habe die nie etwas entdeckt.
     
  7. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Ich hab die TV Digital und da ist ne Anzeige von Kabel Deutschland drin.

    3 Monate gratis, wenn man schon einen Receiver und eine Smartcard hat.

    Das Angebot gilt noch bis zum 28.02., so stehts zumindest in der Anzeige!
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    @HOLg

    Hat denn gestern alles geklappt mit der Serie, die Du schauen wolltest?

    @jawe

    Wenn Du Deinen Anschluß bei Kabel Deutschland hast, kannst Du Dir unter 0180 / 5 99 77 44 für 3 Monate Kabel Digital Home auf Deine vorhandene Karte schalten lassen (Hotline ist Sonntags nicht besetzt). Wenn Du es nicht abonieren willst, muß Du das Test-Abo rechtzeitig kündigen, da es sich sonst um 1 Jahr verlängert und dann bezahlt werden muß.
     
  9. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    @Peter-HH

    Jo, hat letztlich doch noch alles wunderbar geklappt, obwohl es noch weitere Probleme gab!

    Als ich endlich bei der in Anzeige angegebenen Nummer durchkam hatte ich zunächst erfolgreich das Probeabo bestellt.

    Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf von KD: Auf der von mir angegebenen Receivernummer wäre noch ein anderes Abo und wo ich denn den Receiver her hätte.

    Ich hatte mir kurzfristig einen KD-tauglichen Receiver über eBay organisiert und gab an, dass ich keine Ahnung hätte, was der Vorbesitzer mal dadrüber hat laufen lassen.

    Nach längerer Diskussion und der Aussage, KD könne nicht einfach diese Receivernummer bei mir Eintragen, sollte ich einen Moment in der Leitung bleiben.

    Nach wenigen Augenblicken hieß es dann, er hätte die Änderung nun doch machen können und ich bekäme meine Freischaltung.

    Ein paar Minuten später (Freitag nachmittag) konnte ich die KD-Home-Kanäle empfangen und meine Sendung am Abend aufzeichnen :D

    Alles in allem gar nicht so einfach KD-Kunde zu werden, wie mir scheint ;-)

    Bin froh über deinen Tipp gewesen, nicht bis zur letzten Minute zu warten!!!!

    Kommt jetzt eigentlich von KD noch ein Schreiben oder irgendwas aus dem ersichtlich ist, dass ich nun Kunde, zumindest probeweise bin. Mit Kündigungsfristen usw.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange dauert die Kabel Digital Home Freischaltung

    Die neue Folge von "The Shield" war jedenfalls klasse. Wenn keine Folge ausfällt, müsstest Du alle Folgen der zweiten Staffel schaffen. Nur was machst Du wenn sie die 3. Staffel auch noch zeigen? :D