1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JoinerMC, 2. September 2005.

  1. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, wie lange dauert etwa die Freischaltung einer bestehenden Smartcard. Habe KD HOME abonniert. Habe allerdings einen Anschluss über die KMS(Kabel Medien Service München). Diese gibt dann den Auftrag an KD weiter. Habe am Montag den Auftrag gefaxt und er wurde am Dienstag bearbeitet. Hat jemand Erfahrungen dies bezüglich. Danke

    Edit: Wie ihr seht bin ich bin dem Problem nicht allein. Siehe anderes Thema. An die Admin´s: Könnt Ihr die Threads zusammenlegen. Haben zufällig zur gleichen Zeit ein ähnliches Thema eröffnet...Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    habe auch so ein Problem keiner weiss wie lange jeder sagt was anderes .
    mir sagten sie nach zwei Stunden das Signal ist Zur KDVS 8was immer das auch heissen mag)und ich solle doch meinen Receiver immer laufen lassen das war vor zwei tagen nicht umschalten und auf ein Programm im Home Paket schalten
    Das Signal kommt in mehreren Sequenzen .aber wie gesagt bis heute nur ein Schwarzer Bildschirm :-(
     
  3. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Hatte vor wenigen Wochen an einem Samstag bestellt übers Internet auf eine bestehende Premiere Smartcard.
    Am folgenden Montag Abend war KDHome freigeschaltet.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Freischaltungen (bei Paketerweiterungen) haben bei mir im Normalfall nie länger als 3 Minuten gedauert ... [​IMG]
    Generelle Freischaltungen (bei Neukunden) dauern manchmal etwas länger.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Wenn du Probleme mit der Freischaltung hast, dann lass deine Box ´mal eine "automatische Kanalsuche" machen, dann sollte es wieder funktionieren (zumindest hat das bei mir so funktioniert).
    Auf jeden Fall danach auf auf einen Kanal des Pakets schalten, das du haben möchtest und die Box auf diesem Sender angeschaltet lassen (auch nicht umschalten) ... [​IMG]
     
  6. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Erstmal Danke für die Tipps. Ich hab die Freischaltung bekommen.
     
  7. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Und wie lange hat nun die Freischaltung bei Dir gedauert?
     
  8. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Ich hatte per Hotline bestellt und es hat ca. 48 Stunden gedauert. Das ist wohl die normale Zeit die KD dafür braucht. Sagte zumindest die Hotline.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    Bei mir 5 Minuten
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung von KD HOME

    bei mir auch