1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hajo.jurisch, 5. August 2009.

1. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

Hab gerade angerufen. Beim ersten mal wollte der Herr von der Hotline mich in die Technikabteilung weiterleiten, "die Nummer ist nicht vergeben", Telefonat beendet.
    Nochmal angerufen, ist nicht möglich mich jetzt schon freizuschalten. Dank der EDV umstelung kann es bis zu einer Woche dauern die Daten einzugeben und mir die Karte freizuschalten.

Kann das wirklich so lange dauern? Oder soll ichs nochmal probieren?

2. Timo1979

Timo1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C

wie? die haben dir eben gesagt es kann eine woche dauern? normalerweise sendet sky auf einigen sendern alle 60 min ein freischaltungssignal, du mußt nur einmal anrufen...allerdings warte ich schon seit gestern morgen um 8 uhr, die haben irgendwlche probleme mit den computern wurde mir gesagt, werde aber weiter hingehalten, aber das es jetzt eine woche dauern soll ist mir neu...

3. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es kann bis zu einer Woche dauern meine Daten in den Computer einzugeben und mich als Kunden zu erfassen. Das freischalten sollte wie gehabt schnell gehen.

4. Timo1979

Timo1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips cineos DCR 9001
    Humax DVR 9900C

achso, das meintest Du...naja ich warte auf das Signal aber es kommt nicht...leitungen der hotline sind total überlastet, habe immer gesagt bekommen in einer stunde kommt es ganz sicher, aber nix

5. Juliane

Juliane Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin zusammen!
    Wir hasben Sky am Montag, den 3.8. im Media-Markt bestellt. Verträge ausgefüllt etc....
    dann kam gestern der neue Receiver, die UM (Tividi) -Karte können wir weiterbenutzen, allerdings muss die Karte noch freigeschaltet werden.
    Die Daten sind seit 5 Tagen unterwegs und warum dauert die Freischaltung soooo lange?
    Soll ich da zusätzlich nochmal anrufen? Hilft das?
    Oder lieber warten?

LG
    Juliane :confused: