1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hajo.jurisch, 5. August 2009.

  1. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wollte heute im fachhandel sky abonnieren - aber da wurde mir erst gesagt, dass meine nokia d-box I nicht premiere-tauglich wäre und dass die freischaltung im kabel (vor allem über unity media) etwas länger dauern als beim sat-empfang
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    hat jemand schon erfahrungen damit gehabt?
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    jo, dauert länger! Zumindest der Versand der Karten. Bei mir war es dann auch noch 2 mal so, dass ich erst die falsche Karte (nicht für meinen Receiver geeignet) bekommen hab, aber gehen wir mal vom "Normalfall" aus dauerts 3-4 Werktage bis die Karte da ist. Freischaltung ist dann eigentlich ne Sache von 30 Minuten... Wenns dann erstmal läuft, haste eigentlich deine Ruhe :]
     
  4. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    smartkarte können die mir direkt mitgeben - haben die mir gesagt.

    aber es soll probleme mit der zuteilung geben: ob sky oder UM die programme freischaltet
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Blödsinn
    Du rufst da an und wirst freigeschaltet, habe ich für meine 72jährigen Schwager gemacht letzte Woche, dauerte ca.20Min. mit anrufen.

    Nur genau zuhören was am Tel. gesagt wird am Anfang und die richtige Zahlen eingeben.
     
  6. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Also ich hab ne DBox 1 und UM und kann Sky empfangen und es war ne Minutensache das auf meine UM Karte freigeschaltet zu bekommen.

    Der Fachhändler wollte wohl seinen Receiver an den Mann bringen.

    Gruss Formeleins
     
  7. Markes

    Markes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Wie siehts denn aus wenn ich online ein Abo abschliesse auf eine schon vorhandene UM Karte? Dauert das lange? Habe gerade eben das Abo online bestellt, kann ich eventuell morgen abend das Buli Topspiel sehen?
     
  8. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Bei mir gings sofort, war aber noch Premiere, muste nur noch einmal telefonisch aktivieren, wegen der Widerrufsfrist.
     
  9. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Freischalten einer UM-Karte für Premiere/Sky dauert ca. zwischen 10 und 30 Min.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: wie lange dauert die freischaltung im um-kabelnetz?

    Das freischalten der Karte geht unheimlich schnell. Das ist nur eine frage von Minuten.

    Als ich damals bei Unitymedia Sender auf die Karte wo auch Sky drauf ist drauf gebucht habe. Ich hab den Höhrer noch nicht mal aufgelegt da waren die Sender schon freigeschaltet.

    Das geht unheimlich schnell.

    Man muss sich eher die frage stellen wielange der Kundencenter von Sky braucht um die Daten zuverarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen