1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Freischaltung bei bestehender Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ysas, 23. August 2009.

  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung bei bestehender Smartcard

    Eine Freischaltung einer frisch zugesendeten S02-Karte dauerte bei mir nur wenige Sekunden, ich steckte Sie in den Receiver, stellte das Programm auf Sky info und rief an, verweilte dort noch nach dem Anruf wenge 3-5 Sekunden und schaltete um: es war bereits freigeschaltet. also echt plug and play :)
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung bei bestehender Smartcard

    So lange? :) Ich habe vorgestern auch ein Abo freigeschaltet, von einem anderen Raum aus. Als ich dann nach Auflegen des Hörers in den Raum mit dem Fernseher gegangen bin, war das Bild bereits da...