1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert das Freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sigorx, 15. September 2009.

  1. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Bin hier nicht oft tätig, da ich eher selten mal Probleme oder sonstiges bezüglich meines Digititalen TV Programms hab. Allerdings habe ich eine Frage:
    Ich habe mir vor ca einer Stunde Sky Welt + Bundesliga + Sport online bestellt. Smartcard und Receiver habe ich von Unity Media und sind auch tauglich, habe ich also bei der Bestellung auch angegeben. Jetzt würde es mich interessieren, wann das Sky Programm auf meinem Receiver freigeschaltet wird?

    Danke schon einmal im Vorraus!

    MfG,
    Tommy
     
  2. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert das Freischalten?

    Hi.Die Freischaltung kannst du dir im Internet holen (bei SkY) dazu brauchst du die Kundennummer und deine Geheimzahl zum einloggen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Wie lange dauert das Freischalten?

    Hallo,

    ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. Was Du meinst ist die Onlinefreischaltung, falls Deine Smartcard mal einen Keywechsel nicht mitbekommen hat.

    Gemeint war aber wohl, wann neu hinzugebuchte Pakete dann auch tatsächlich freigeschaltet werden. Diese sind natürlich erst selbst online freischaltbar, wenn Sky diese grundsätzlich erstmal aufgebucht hat und dann gibts automatisch sowieso ein Freischaltsignal.

    Aber die grundsätzliche Frage kann ich allerdings auch nicht beantworten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert das Freischalten?

    vielen Dank schonmal für die Antworten. Bis jetzt hat sich noch nichts getan, Bestellung ist vor gut 2 Std vollzogen worden (hab nochmal auf die Uhrzeit der Bestätigungsmail geguckt).
     
  5. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Wie lange dauert das Freischalten?

    Aber Du bist jetzt schon dauerhaft auf einem von Dir abonnierten Sendern? Das Signal muss ja schließlich auch empfangen werden :) Sonst ruf doch mal bei der Hotline an, vielleicht können die da ja noch eingreifen ...
     
  6. Sigorx

    Sigorx Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert das Freischalten?

    jop. hab das bayernspiel grad drin...also halt den kanal, das spiel sehe ich ja leider noch nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen