1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert bei euch das laden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tobias6137, 5. November 2001.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    @deskcube: Das mag zwar bei einigen wenigen zutreffen. Aber wohl kaum bei allen. Außerdem dürften die meisten genannten Ursachen auch im "laufenden Betrieb" (z.B. bei Kanalsuche) Probleme machen.

@alle U52-Geschädigten:
    Ich hatte das gleiche Problem. Fehler U52 bedeutet, dass die Box ein Problem beim Schreiben in den Flash-Speicher hat. Habe die Box nach einem Reset längere Zeit (mehrere Stunden) vom Strom getrennt, damit sich sämtliche Kapazitäten entladen konnten. Danach ist der Update ohne Fehlermeldung durchgelaufen!

[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</p>

2. HRether

HRether Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

Philips D-Box 2
    Update von 1.6 auf 2.0 hat 50min gedauert.

3. Gebusch

Gebusch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

ich kann es nachvollziehen, daß man teilweise einen dicken Hals bekommt, wenn so manche Box nicht gerade das veranstaltet, was man von ihr verlangt. Aber bei einigen sollte man ein bischen Verständnis für den digitalen Empfang vorraussetzen.Man sollte nicht immer unbedingt die Box als Fehlerquelle Nr. 1 in Betracht ziehen, sondern auch mal seine eigene Empfangsart überprüfen (Sat-Anlage/Kabel).
    z.b. bei ca. 6 Stunden download der Software da mache ich mir nicht mehr die Mühe hier im Forum zu schimpfen, sondern kümmere mich um ein vernünftiges Signal (Einstellung Hausverstärker/Ausrichtung Satanlage)
    Natürlich gibt es auch Probleme mit der einen oder anderen Box, aber man sollte zuerst alle anderen Vorraussetzungen zum digitalem Empfang überprüfen, wobei beim Download BN 2.0 schon eine ganze Ecke an Daten gezogen wird.