1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert bei euch das laden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tobias6137, 5. November 2001.

  1. tobias6137

    tobias6137 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie lange dauert bei euch das laden? Beim letzten drittel ladt es immer wieder neu.
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also bei mir, BW, SAT, etwa 57 Minuten !!!
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von epapress]Also bei mir, BW, SAT, etwa 57 Minuten !!!</strong><hr></blockquote>

    Wir haben doch alle mit dir gezittert! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tach zusammen,

    update läuft bei mir seit ca. 12.03 Uhr. Bis jetzt ungefähr die Hälfte geschafft.

    Gruss
    Auge
     
  5. tobias6137

    tobias6137 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei den letzen 12 Balken hört er auf zu laden und fängt beim letzten Drittel wieder an.Das schon mindestes 4mal.Soll ich nochmal neu starten oder weiter warten?
     
  6. orion

    orion Guest

    Kein Zweck, Tobias.
    Das gleiche Spiel hat meine box (Nokia) Satellit
    genau 2 Stunden gemacht.
    Habe dann die Technik-Hotline von PW angerufen, das Gerät hat sich entschärft,bekomme nun ein neues.
    Die 2 Box von Sagem hat es ohne Probleme in ca.35Minuten geschafft.
    Rufe am besten gleich die Hotline an.
    Gruß Orion
     
  7. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also bei mir hat es von 10:30 bis 11:05 gedauert, dann war sie drauf, aber seitdem bleibt das Bild auch laufend stehen [​IMG]
     
  8. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ach ja hab ich vergessen: Kabel, Baden Wü, Nokia2 box
     
  9. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI
    Ich habs grad geschafft!
    Nach ca 3,5 Stunden + 3 mal Reset und unzählige male die Fortschrittsbalken.
    Sagem/Sat


    Cu Pretorian
     
  10. tobias6137

    tobias6137 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten!Nach 1,5 Std.hat es dann geklappt.Es funktioniert auch alles.