1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange darf den ein HDMI Kabel sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von shuttle10, 14. März 2006.

  1. shuttle10

    shuttle10 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Nun, bevor ich einige Hundert Fränkli oder €uro an den Mann bringe, würde mich brennend interessieren, wie lange den ein HDMI-Kabel sein darf.
    Möchte meinen TV im Schlafzimmer mittels HDMI Kabel mit dem SAT-Empfänger im Wohnzimmer verkabeln. Bei sauberer Verlegung sind es zwischen 15-20 Meter. Nun lese ich das es ev, Probleme über diese Distanz geben könnte. Hat jemand von Euch Erfahrung in diesem spez. Fall. Wage gar nicht zu fragen...aber hat vielleicht jemand in der Regio Basel, ein Kabel von dieser Länge, dass ich ev. testen dürfte?:eek:
     

Diese Seite empfehlen