1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 30. Oktober 2006.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Ja das liegt , vlt daran das ich für diese Firma arbeite. Und was hat das mit Ausreden zu tun ? Weil wenn man da einen Kulanz Zeitraum geben würde, bräuchte man keine Frist, oder was meinst du dazu ? Aber ich weiß schon, der Kunde ist zu ***** um zu Kündigen, aber der Böse ist Premiere !
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Hi. :)

    Also ich kündige grundsätzlich ALLE ABO-Verträge schon sehr zeitig nach Abschluss der selben, denn der Abonnent wird, wenn sich die Verträge automatisch verlängern, meist übern Tisch gezogen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?


    Stimmt, wer dumm ist, ist selber schuld!!!

    14 Tage braucht Premiere mindestens, manchmal auch 3 Wochen. :eek::eek:;)
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?


    Mit Mafia hat das nichts zu tun. Wer zu blöd ist zu kündigen, dem gehört es auch nicht anders.

    ICH ARBEITE NICHT FÜR PREMIERE ODER ARENA ODER IRGENDEINE MAFIA-ORGANISATION!!!
     
  5. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    meine Erfahrung mit Premiere:

    ich habe am 14.10.06 per Einschreiben Rückschein mein Abo zum 31.05.07 gekündigt und am 30.10.06 die schriftl. Kündigungsbestätigung erhalten!
    [​IMG]

    Gruß,
    Bastscho
     
  6. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Hi,

    habe am 19.10.2006 gekündigt (Einwurf-Einschreiben). Die Bestätigung hatte ich am 26.10.2006 im Briefkasten. Also 1 Woche.

    Bye
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Ich habe rechtzeitig gekündigt, was machst du mich hier an?!
    Per Einschreiben habe ich es allerdings nicht abgeschickt. Bezahlen tu ich aber nix mehr an Premiere, mir egal ob sie die Kündigung erhalten haben oder nicht.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Ja was ist für dich rechtzeitig, und das wichtigste, kannst du es Nachweisen das er rechtzeitig war .
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Meine letzte Emailkündigung wurde prompt am nächsten Tag ebenfalls per Email bestätigt. Auf dem "kurzen" Dienstweg und nicht vom Antwort-Bot :love:

    Hab dann sogar ebenfalls einen Tag später auf Nachfrage noch ne persönliche Info (nich Kauderwelsch vom Antwort-Bot) bekommen, was mit der TVD wird. Also bei Kündigern gibt es scheinbar persönlichen Support. Man nimmt sich den Leuten also persönlich an, die man schnell loswerden will ;)

    So eine schnelle und persönliche Bearbeitung wäre mal ne Idee für Bestandskunden. Offenbar hat man die meisten Hotliner aber von der Neukunden-Hotline zur Kündigungsabteilung abgezogen, weil der Laden da "brummt" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Mein Laufzeitabo Sport+Fußball (seit August 04) habe ich noch gekündigt.
    Mein Prepaid Abos zur Zeit Blockbuster und Entertaiment kündige ich immer 1Woche nach Beginn per Fax. Bisher noch nie Probleme gehabt. Bestätigung war nach ca. 4 Wochen immer im Briefkasten. Dann geht die Karte am Ende per Einschreiben mit Rückschein zurück und fertig;)