1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 14. Oktober 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Was sollen sie sonst machen.Die wissen gar nicht um was es geht aber man muss doch mitreden können.
    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Das ist mein Motto:D :D :winken: (Bespiel: Dieser Beitrag):D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Es wird eher so sein, dass keiner freiwillig das kostenlose Probeabo haben will! Wer bei Premiere etwas geschenkt bekommt, muss aufpassen, dass er nicht nebenbei ein Abo auf Lebenszeit, einen Mobilfunkvertrag, eine Hypothek und einen unkündbaren Lotto Tippgemeinschaftsvertrag unterschreibt
    :winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Versteh ich nicht ganz?? Die Abos werden doch erst aus allen Anrufern am 20.10 verlost.

    bye Opa :winken:
     
  5. aplmgl

    aplmgl Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Ich hab da mal angerufen und sinngemäß folgendes erzählt bekommen:

    "...Sie können sich jetzt für das Probeabo eintragen lassen, es sind aber schon relativ viele Vorgemerkt und am Ende wird ausgelost. Alternativ kann ich Ihnen aber auch so 2 Freimonate Premiere Komplett anbieten. Dieses Abo müssten Sie dann 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate kündigen, ansonsten läuft es weiter als reguläres Komplett Abo für xy (anmerk.: waren 12 oder 24 Monate)."

    Also hab ich das Freimonat-Abo genommen, dazu ne 1,- EUR Sagem dbox II und schau jetzt 2 Monate für lau.
    Im Schreiben stand auch alles richtig drin (2 Monate gratis, kündigen etc.), also alles wie versprochen.
    Kündigen muss man natürlich (ist schon raus), wer's vergisst ist aber selber Schuld und darauf hofft Premiere. Und der eine oder andere will es vielleicht sogar dann nach den Freimonaten behalten.

    Bei den echten Testabos bekommt man wohl den Receiver noch kostenlos dazu und muss wohl auch den einen oder anderen Fragebogen ausfüllen.


    Gruß
    aplmgl
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    eine DBoxII für 1€ und dazu noch einen Freimonat?
    Da sollte ich auch mal anrufen!
    ;)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.233
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    @ geko
    les Dir mal den Eingangspost durch und dann die antworten von solid und tschippi. Wenn man nur ein bischen nachdenkt wird man merken dass das totaler Blödsinn ist. Wer bereits ein Abo hat (und somit F1 gucken kann) hat nicht die Möglichkeit ein Probeabo abzuschließen. (das steht in einem anderen Thread. da war z.B. solid auch aktiv, also weiß er es.) Und wenn dann IGLDE noch den Link mit antwort postet, sprich Aboverlosung am 20.10., dann wird halt weiterhin diese Werbung ausgestrahlt. So kommt prem. auch an potentielle Kundendaten.
    Das solls dann auch dazu gewesen sein, weil das hat schonwieder nichts mit dem Thema zu tun.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Du bist ja ein ganz schlaues Bürschlein :rolleyes: :eek: Komisch, niemand von uns wollte hier je ein Probeabo abschliessen. Insoforen sind deine Ausführung nicht nur falsch sonder in diesem zusammenhang auch leider total OT. Egal, machs dir auf meiner Ignoreliste bequem :rolleyes:

    PS: Das die Probeabos "verlost" werde ist echt mal wieder Premiere like. Von 20.000 Bewerbern kriegen 17.500 dann das normale Komplett für 2 Monate aufgedrückt und mit viel Glück vergessen 10.000 davon evtl. zu kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Wieso bekommen von 20000 Anrufer 17500 ein Probeabo wenn nur 2500 verlost werden.??

    bye Opa
    :winken:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Nein, Irrtum. Alle 500.000 Anrufer bekommen ein kostenloses Probeabo und schon hat Premiere im November 3.5 Mio Abonnenten und die Aktien werden Kofler aus der Hand gerissen :D
     

Diese Seite empfehlen