1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nummer13, 13. November 2007.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Alle Kritiker von Wetten Dass sollten erst mal eine bessere Idee und ein besseres Konzept für eine Samstagabend-Familienshow anbieten, am besten noch ohne Werbeunterbrechung und blinkende Pop-up-Einblendungen, die nur ablenken.

    Da Wetten dass sowohl von ZDF, ORF und SF übertragen wird, wird nicht nur das ZDF auf den Kosten sitzen bleiben.

    Außerdem ist Wetten dass nach meinen Informationen immer noch die größte Familienshow Europas im Fernsehen. Welche Show bringt das zustande, dass 3 Nationen (Deutschland, Österreich, Schweiz) zusammen an einem Abend gemeinsam vor der Glotze hocken, und das alle 4 Wochen?

    Nebenbei: Kennt jemand die Einschaltquoten aus den Nachbarländern?

    Weiter: Gerade wegen der großen Einschaltquoten, die sonst nur "König Fußball" schafft in der heutigen riesigen Medienauswahl, ist es gerade für Platten- oder Kinofilmfirmen ideal, seine Stars zu präsentieren.

    Ich glaube, gehört zu haben, dass die Stars gar nicht vom ZDF bezahlt werden müssen, sondern durch die Firmen, bei denen die Stars unter Vertrag stehen, mehr oder weniger zu Publicity-Auftritten gebucht werden.
    Kostenfaktor für das ZDF: Null.

    Und dass Haribo und die DHL und Audi das ganze im Hintergrund sponsort, ist ja wohl auch jedem klar. Ohne Sponsoren gehts halt nicht.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Der Thread ist mal wieder gradezu ein Lehrbeispiel für die totale Intoleranz einiger Leute hier.

    Die Aussage: "Das gefällt mir nicht, also schau ichs nicht" ist völlig i.O. So gehts mir auch.

    Aber die Aussage: "Das gefällt mir nicht, daher muss das sofort weg. Nur unterbelichtete Dep*pen schauen das. Skandal ..." ist schon von beeindruckender Dreistigkeit.

    Was für ein Menschen- und Weltbild muss man eigentlich haben, wenn man ausschließlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack als 100%-Richtschnur zur Bewertung von allem und jedem zulässt. *kopfschüttel*
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Auja, das Posting gefällt mir! :eek: ;)

    So isses!

    Jepp, diese Sprüche sind schon grenzwertig. Allerdings bewirken sie aber so gut wie immer, die erwartete Reaktion. :eek:

    Also ich denke, was hier so einige schreiben, das würden sie nicht unbedingt im Real Live, Face-to-Face jemanden ins Gesicht sagen. Ich finde das immer wieder interessant, wie hier einige User kommunizieren. Werde vielleicht irgendwann ein Buch darüber schreiben. :D ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Das glaub ich auch. Das macht das ganze aber fast noch bedenklicher :(
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Also das ist eine philosophische Frage. Ich finde das jedenfalls oft sehr interessant und lerne eine Menge daraus...:winken:
     
  6. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Ganz einfach: solange die Quoten gut sind (und dass sind sie nunmal) - und Gottschalk weitermachen will, wird es diese Sendung mit Sicherheit auch weiterhin geben.

    cu

    trueQ