1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nummer13, 13. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    früher haben wir wetten dass immer mit der ganzen familie geschaut weil es immer recht lustig war. heutzutage ist die sendung aber langweilig geworden und schauens seit paar jahren nimma
     
  2. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    HALLO HALLO AUFWACHEN!
    Es geht doch um die KOHLE die das ZDF verschwendet für solchen Murks..nicht um Geschmack.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..vor allem hier im Forum!
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Die öffentlich- rechtlichen haben einen Grundversorgungsauftrag, zu dem auch Unterhaltung (Wetten...dass) zählt.
    Und ich muss den anderen zustimmen. Es schauen regelmäßig 13 Mio. Leute zu. Würdest du als Senderchef deine erfolgreichste Sendung streichen???

    Das das ZDF durch Gebühren finanziert wird ist bekannt, aber Wetten...dass ist bestimmt nicht das teuerste. Die Fußball- Rechte kosten 100x mehr.
    Wenn du dich also so über "Gebührenverschwendung" aufregst, dann fang beim größten Kostenpunkt (Fußball) an.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Genau nichts anderes habe ich gesagt :rolleyes: .
    Für EUCH verschwendet das ZDF Kohle bei wetten dass.
    Für MICH bei anderen sendungen von denen ihr evt. meint das das keine Geldverschwendung ist :rolleyes: .

    Mal davon abgesehen werden die Kosten durch 3 geteilt...
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    bezahlen die südtiroler nix ?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Lasst die ÖR nur noch Testbilder senden und die Kohle können sie dann gleich unter den Mitarbeitern und Luxus-Pensionären verteilen. :D

    Gibt es eigentlich Infos, wieviel Geld ins Programm gesteckt wird und wieviel Kohle die "Luxus-Beamten" der ÖR, ob noch aktiv oder in Pension, abstauben? Das wäre doch mal interessant zu erfahren, oder nicht?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Also diese Zahlen würden mich auch interessieren.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Aber man könnte angesichts das Gottschalk auch Disney Sendungen moderiert die Kosten für diese Sendung etwas reduzieren.

    Man läßt sie durch Disney sponsoren. Das Sponsoring fällt da auch nicht mehr auf. Vielelicht ist sogar noch eine Gagenerhöhung für die Gäste drinn. :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Ist wetten dass nicht eine gemeinschaftsproduktion aus zdf, orf und sf?

    Die können ja auch nur wetten einreichen?

    @doku Einfach mal den geschäftsbericht der GEZ und der jeweiligen sender lesen.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Wie lang ewird es noch diesen "Schwachsinn Wetten das" geben?

    Vielleicht hat Herr G. ja auch mal ein Einsehen und merkt, dass er bereits ein wenig in die Jahre gekommen ist - ansonsten prophezeie ich, dass er vielleicht noch den guten Heesters überflügeln wird - passt ja auch ganz gut, was die Zielgruppe des ZDF betrift.

    Wenn in Jahren ein mumiengleicher G. seinen ewig jugendlichen Humor verbreitet, dann kommen sich selbst die greisen Schunkelmassen im Saal noch richtig jung vor. Ein wahrer Jungbrunnen in unserer vergreisenden Gesellschaft.

    Ich schaue mir WD bereits seit mind. 10 Jahren nicht mehr an - einfach nur öde geworden.