1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ladet ihr eure Akkus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von samsungv200, 15. Februar 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es kann auch sein, dass etwas am Rollstuhl Saft zieht, nach 3 Wochen tief entladen sollte eigentlich unmöglich sein...
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Sorry, jetzt wo Du es sagst, wir waren damals 6 Wochen weg. Egal, unbeaufsichtigt über Wochen laden ist nicht.

    Der war AUS. Die Firma wurde inzwischen aufgekauft. Wenn ich ihn brauchen sollte, sehe ich, was es gibt. Angeschafft damals und ich kam damit nicht in die Räumlichkeiten der FH. Meine jetzige Uni? Behindertengerecht? Was heißt das? So sieht´s aus, in Deutschland!