1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lösche ich Fotos von Nokia Lumia 1020?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 21. Juli 2014.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wie kann ich die gesamten Fotos auf einmal löschen?
    Ich bekomme es nur einzelln hin:(.
    Gruß
    Siegi
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie lösche ich Fotos von Nokia Lumia 1020?

    Ich kenne die Nokia Geräte nicht, aber bei fast allen Geräten dieser Art die ich kenne, kommt man durch längeres gedrückt halten einer Datei in eine Art Auswahlmodus, und dann kann man in einem Optionsmenu irgendwo die Option "alle Auswählen" finden. Manchmal gut versteckt, aber irgendwie so ähnlich geht es meistens... Keine Ahnung ob das bei Nokia grundverschieden ist?
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie lösche ich Fotos von Nokia Lumia 1020?

    Ja, ich habe es hinbekommen.
    Habe länger auf Alben & Co. gedrückt, dann konnte ich mit einem Klick löschen. (Habe natürlich die Fotos vorher auf meinem PC kopiert und auch in der Wolke).
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen