1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriege ich diese verd***te DBOX auf???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maxwell, 28. Juli 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Er hat vollkommen Recht.
    aber wenn man den 6-fach nimmt und etwas schräg hält, geht meist kaum etwas kaputt.
    jedoch sollte man, wenn man die d-box öfters aufschraubt, diese durch andere Schrauben ersetzen.
    Woher bekommt eigentlich Premiere den 5-fach her?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nokia hat die 5 Stern Torx extra produzieren lassen. winken Ich habe meinen vor ein paar Jaren bei Mascom gekauft und es bisher nie bereut obwohl ich damals schon über den "wucher Preis" geschimpft habe. Aber ich habe auch schon einige Boxen mit Garantie geöffnet die dann im später aus anderen Gründen zur Reparatur mussten. Es gab nie ärger da ich immer ohne "Eingriffspuren" Arbeite. winken Ich kann nämlich eins nicht ausstehen: schlechtes Werkzeug!
    Wie gesagt die Bits gibt es in keinem Spezial Bitsatz. Auch wenn dieser 50€ kostet.
    Die Spezial bits sind in keinem Katalog zu finden weil sie nur für Nokia und Werkstätten gebaut wurden.
    Gruß Gorcon

3. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mit ner ruhigen Hand und ner Kombizange geht´s auch.

4. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe so einen kleinen "Feinmechanikerschraubendreher" da schräg reingesteckt und aufgeschraubt. Den rest mit nem Torx-Schraubendreherset. Geht Prima, nur ein paar kratzer an den Schrauben (die schwarze farbe halt ab).. aber sonst ok und nichts zu sehen.

Bis dann, ...... ritti winken

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Diese eBay Seite ist eh TOTAL veraltet... das sieht man schon allein daran, welche Sender mit Dolby Digital angegeben sind.

PREMIERE ONE
    PREMIRE MOVIE 1
    CINEDOM DELUXE

lol... das waren noch Zeiten.
    Die größte Frechheit find ich aber SKY PREMIERE und SKY BOX OFFICE aufzulisten ... denn wenn mir der Verkäufer mal zeigt, wie er mit ner d-box 1 SKY empfängt dann isser gut.

Korrekterweise sollte hier hingehören:

ProSieben
    PREMIERE 1
    PREMIERE 2
    PREMIERE DIREKT
    ORF 1
    ORF 2

Greets
    Zodac (aka Mike16)

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Falls noch jemand so einen Torx-Bit für die d-box1+2 mit 5-Stern und Mittelloch sucht,habe ich was gefunden. Preis: 14,90€
    Firma Card Attack 2003
    Telefon: 070099888888
    www.tkv.com

Quelle: DIGITALfernsehen Ausgabe 01/2003 "Werbeanzeige" sch&uuml

MfG
    w.klink