1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie krieg ich die nervige t-online-Werbung auf den DF-Seiten aus?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PapaJoe, 6. Dezember 2005.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Wie krieg ich die nervige t-online-Werbung auf den DF-Seiten aus?

    Der IE ist ja diesbezüglich problemlos zu beherrschen: http://www.flashswitch.com/

    :winken:
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie krieg ich die nervige t-online-Werbung auf den DF-Seiten aus?

    Mit Opera sollten keinerlei Popups kommen, und das, ohne irgendeinen Plugin zu installieren!
     
  3. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie krieg ich die nervige t-online-Werbung auf den DF-Seiten aus?

    Hallo,

    nicht das ich etwas falsch verstanden habe, Ihr meint doch die Seiten dieses Forums hier?

    Ich habe hier noch nie t-online-Werbung gesehen. Weder beim vorherigen Browser Mozilla noch meinem jetzigen SeaMonkey. Obwohl auch der FireFox ja die gleiche Grundlage wie die oben erwähnten Browser hat, bin ich mit dem jetzigen SeaMonkey sehr zufrieden. Er blockt schon vieles selbst ab, ohne dass ich die Einstellungen bemühen musste.

    http://mozilla.kairo.at/

    Wenn wirklich einmal eine Seite nicht richtig dargestellt wird, der IE ist ja auch als Notstopfen noch vorhanden.

    Ich will hier keine neue Diskussion entfachen, welcher Browser besser ist. Das muss im Endeffekt jeder selbst entscheiden.

    Gruß
    Rainer
     
  4. König

    König Guest

    AW: Wie krieg ich die nervige t-online-Werbung auf den DF-Seiten aus?

    Danke für den Tip, klappt prima. :winken: