1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kreativ seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Optimistin, 18. April 2006.

1. Optimistin

Optimistin Guest

Anzeige
    AW: Wie kreativ seit ihr?

Meine Interessen liegen so ähnlich. Erstelle auch gern Webseiten. Aber wer meine Webseite ( www.bleistiftmalr.de) besucht wird merken, daß ich da eben auch kein Profi bin. Baut sich zu langsam auf. Muß ich noch dran arbeiten. Musik machen (egal mit welchen Mitteln) finde ich auch sehr spannend. Mein Kopf ist immer voller Ideen. Aber man kann sich nicht auf alles spezialisieren. Malen kann ich immernoch am Besten. Aber auch da bin ich nicht perfekt. Außer den Bleistiftzeichnungen male ich noch PopArt und abstrakt(allerdings mit Motiverkennung).

2. Optimistin

Optimistin Guest

Vielen Dank übrigens. Deine Beiträge sind mir schon aufgefallen. Bringst es eigentlich immer auf den Punkt. Da braucht man nichts mehr hinzufügen.
    ;)

3. Optimistin

Optimistin Guest

Sorry, bin echt noch nicht dazu gekommen. mach jetzt aber mal meine Digi startklar.

4. König

König Guest

Ist zwar OT, aber weil es gerade so passt.
    Gibt es eigentlich auch eine Seite bzgl. "das" und "dass (daß)" ?
    Denn dabei geht mir immer wieder der Hut hoch. :eek:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

6. Optimistin

Optimistin Guest

es muß natürlich heißen www.bleistiftmaler.de!

7. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26