1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie krank ist eigentlich unsere Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roli, 16. August 2002.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann würde Anspruchsdenken ausbrechen und mindestenst ein Dammbruch in der Stunde gefordert und wenn der Pegel fällt das Geld zurückverlangt. wüt

    Die Idee mit der Schaufel gefällt mir da besser - aber zuerst sollte die Kamera ein Opfer des Hochwassers werden um das Verständnis zu fördern breites_

    Gruß
    Kuh
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ CableDX:
    > Wegern so einem Typen habe ich schon mal fast mein Leben verloren, sowas ist nicht gerade schön, aber nunja mein Schutzengel mag mich scheinbar und deswegen konnte ich einen Millimeter vor dem Aufprall mit 120 km/h noch rüber ziehen.

    Selber schuld; Sicherheitsabstand nicht eingehalten; nicht aufgepasst! Mangelnde Beherrschungung des KFZ?

    Und ja, ich fahre gerne zügig, jenseits 200.

    Aber sowas ist mir noch nie passiert; die BMW (3,er; 5,er), Mercedes, fahren mir gerne mal in meinen Sicherheitsabstand, der bei mir mehrere 100 Meter beträgt. Da bremse ich oft ab, ich muss ja auch nicht `nen neuen Anlauf nehmen.

    Maserati Quattroporte Evo.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    <small>[ 19. August 2002, 06:40: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>