1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommts?PC gut-Receiver böse!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NeoAc, 10. Dezember 2003.

  1. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem.Während ich am PC mit meiner Nova Karte einen grandiosen Empfang habe,ist der Empfang am Receiver schlechter.Bei Sendern wie Arirang TV,welche ich am PC astrein empfange,kriege ich am Receiver nicht mal ein Signal.Das Fernsehild der Programme(Receiver) flackert auch ein wenig,während ich am PC ein glasklares Bild empfange.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Möglicherweise ein Kabelproblem (F-Stecker). Schließ doch mal den Receiver an das Kabel aan, wo jetzt dein Computer dranhängt. Aansonsten solltest du bei einer solchen Frage etwas mehr zu deiner Empfaangsanlage schreiben, welcher Receiver, welche Satelliten und was sonst noch interessant sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen