1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Watt, 1. Dezember 2007.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

    Also meinen Nachnamen gibt es nur 7x in Deutschland und jede(r) hat auch einen anderen Vornamen.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

    eBay arbeitet doch mit Schufa zusammen (Adressüberprüfung). Da irgendwo werden die Daten herausgeschmuggelt. Adressen sind eben viel Geld wert.

    Als ich in eine andere Stadt umgezogen bin, haben auch schon viele meine neue Adresse bemerkt, obwohl ich die Kleingedruckte (z.B. Datenweitergabe) sehr genau unter die Lupe nehme.
     
  3. AW: Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

    Im Telefonverzeichnis 7x ? :)

    Hier dabei?
    http://www.kaiwranik.de/namen/nachnamen.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2007
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

    Ohje, ich poste jetzt mal nix... :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kommt "Quelle" an den neuen Adresszusatz?

    http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

    Das Schreiben aufsetzen und warten. Innerhalb kurzer Zeit hast Du ne Antwort :)