1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus_the_Grea, 4. Januar 2012.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Rabatte gelten nur für die ursprüngliche Laufzeit. Bei einer jetzigen Bestellung würde ein Neustart des Abos erfolgen, Laufzeit dann also bis 30.04.2013. Den rabattierten Preis zahlst du nur bis Juli 2012 (zzgl. Gebühr für die Zweitkarte). Von August 2012 bis April 2013 dann Vollpreis.
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?


    Ok danke Dir!
    Das können die machen, aber ohne mich...:D
     
  3. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Also das Osterspecial finde ich sehr verlockend, hätte die Zweitkarte und nen HD-Festplattenreceiver für 0 anstatt 169 Euro.

    Muss ich den Festplattenreceiver dann wieder zurückgeben oder ist das dann meiner?

    Ich habe jetzt schon einen HD Festplatten-Receiver von Sky, mit dem bin ich aber total unzufrieden. Der ist total umständlich, ich hab nicht mal mehr ne Optionstaste. Habe z.B. über 10 Sender für Sport, für jeden Optionskanal einen. Total nervig. Die Fernbedienung ist auch total blöd, sowie die Steuerung.

    Gibt es da einen Sky HDD-Receiver, den man empfehlen könnte? Dann würde ich das in der Hotline speziell angeben. :)

    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-form-uf065.jsp?
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    1. Receiver von Sky gibt es nur zur Leihe und müssen bei Vertragsende zurück gesendet werden.
    2. Sky will vermutlich weg von den Optionskanälen. Der Wegfall der Optionstaste bei neueren Receivern deutet darauf hin.
    3. Meines Wissens hat der Hotline-MA keinen Einfluss auf das Receivermodel. Um die Vertragserweiterung schnell zu buchen und um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, kann es aber auch sein, dass er dir das zusichert ;-)
     
  5. Andy19

    Andy19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Danke für Eure Antworten :cool:

    Ich werde wohl das Angebot mit dem HD-Receiver für 0 Euro in Anspruch nehmen.

    Könnte Ihr mir einen bestimmten HD Sat Receiver von SKY empfehlen?
    Bin mit dem Pace wegen
    -der Menü/Favoritenführung nicht so zufrieden.
    -Keine Optionstaste und somit mindestens 10 überflüssige Sender alleine beim Sport stört auch extrem
    -Die Fernbedienung nervt auch, da hab ich allerdings jetzt ne Logitech Harmony.


    Oder gibt es nurnoch diese Pace Receiver von Sky? :mad:


    Würde nachher gerne mal in der Hotline anrufen und nen Versuch starten :love:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Hi,

    du kannst dir sowieso kein Modell aussuchen, aber der Pace ist noch das kleinere Übel.

    (Ich würde an Deiner Stelle 70 € in die Hand nehmen und einen Ferguson Ariva 102e kaufen. Schluckt die V13 ohne Software-Änderungen und du kannst alles aufnehmen, kein Jugenschutzpin, etc. Und er gehört Dir)

    gruß
     
  7. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Hallo Teoha,
    Der Receiver scheint ja ne echte Option zu sein. Ich habe schon einige Jahre einen pace 810 mit einer 02 karte. Mein Vertrag laeuft am 31.3 aus. Es geht gerade um eine Verlängerung. Meine Frage zu dem Receiver.
    Vor einigen Jahren habe ich gelesen das sich der Receiver quasi mit der Karte verheiratet. War das Unsinn,oder ist das so?
    Premiere/Sky wollte zu einem Abo immer eine Receivernummer ( Receiver geeignet fuer Premiere) haben. Die habe ich ja dann nicht. Oder wird das von Sky nicht mehr verlangt.
    Wesa
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Hi,

    Nein, Pairing gibt es nicht. SN braucht man, wenn überhaupt, nur für eine S02. Dafür gäbe einen Seriennummerngenerator.

    Gruß
     
  9. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    Hi zusammen,

    auch ich denke über eine Zweitkarte nach (habe aktuell Welt + 2 Pakete + HD für 29,90 bis 31.12.2012).
    Aus den letzten Posts habe ich verstanden, dass man auf keinen Fall die Zweitkarte mit 0 Euro-Receiver nehmen sollte (weil dann Vollpreismonate anfallen).
    Ändert sich daran etwas (also optimalerweise Laufzeitneustart, aber mit neuen Rabatten), wenn ich gleichzeitig auf Sky komplett upgraden würde?
    Und noch eine technische Frage: Ich habe aktuell eine S02-Karte, kann ich dazu eine V13-Karte als Zweitkarte nehmen, oder müssen beide Karten von der gleichen Art sein?
    Gruß
    Tom
     
  10. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kommt man am Günstigsten an Sky-Zweitkarte?

    hallo,
    Habe ich aktuell. 02 im wohnzimmer V13 oben.
    Wesa