1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 30. August 2004.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Nö (die kenne ich alle):D
    Aber was nicht ist kann noch werden.
    Währst Du gern ein Guter oder ein Böser?:winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Ein Böser, der zum Guten bekehrt wird. Ich möchte gerne das ganze Spektrum meines Charakters ausspielen:cool:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    ZUM THEMA:

    Mein Nick stammt daher, daß ich Fan vom F.C. Barcelona bin und Saviola war zum Zeitpunkt wo ich den Nick angenommen habe der interessanteste Spieler bei Barcelona... Inzwischen gefällt mir der Ronaldinho besser, also müßte ich mein Nick eigentlich ändern, aber die Forum software läßt es leider nicht zu :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Unsere Tochter haben wir vor 4,5 Jahren Duddelbacke als spitznamen genannt.
    Weil sie so süss war und daher dieser Name hier.
     
  5. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Ich habe auch für jedes Forum einen anderen Namen...meistens passend zum Thema.

    Hier ist mir aber irgendwie nichts brauchbares eingefallen, so dass ich mich hektisch umsah (wenn ich mich denn dann mal entschlossen habe, mich zu registrieren, muss ich das sofort machen, sonst klappt das nie...und ich lese doch schon so lange so gerne hier mit) und mir auf einmal mein damaliger Diablo 2 Desktop Hintergrund ins Auge fiel und schwupps...

    Ich weiss, bezogen auf den aktuellen "Deskop"-Thread kann ich froh sein, dass ich mich nicht "Kylie" nennen muss...

    Viele Grüsse,
    Diablo 3
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Idiot hat in einem Politik-Thread formuliert, er könne sich nicht vorstellen, daß in mir ein piccolo Wolf steckt. Das war die falsche Fährte. Ich weiß natürlich, daß es bei Fix & Foxi einen "Lupo" gegeben hat.

    Die richtige Fährte: Ich fahre tatsächlich einen VW Lupo (in schwarz). Und ich bin ja erst 24, da brauch ich ja noch nicht erwachsen zu sein und kann mich deshalb auch noch "Kleiner Lupo" nennen, nicht wahr? *Thema abschweif*
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    DAVID BEN GURION (1886-1973)

    Erster israelischer Ministerpräsident von 1948 bis 1953, 1955 bis 1963. Ben Gurion gilt als "Gründungsvater" des Staates Israel.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Mich würde es interessieren was @Der Verkuender zu seinem Nick getrieben hat. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Das fragst Du noch bei seinen Sprüchen?
    Gruß Gorcon
     
  10. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Also mein Nick entstand vor einigen Jahren als ich mich in einem Forum anmeldete, wo es um PC Probleme ging.
    Ich dachte irgendwie an die Prozessoren Firma AMD, naja und dann hab ich aus langeweile Killer hinten dran gehängt. :D :D