1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 18. Juni 2010.

  1. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Klar gab es Autokorsos, z.B. heute in Berlin am Ku´damm. :D
    Die Serben haben erstmal schön gefeiert.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Ganz einfach:

    Gehirn ausschalten - in der Masse Fußball schauen - und ab geht's
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Na ja, macht sie ja offenbar nicht. :D
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Nix mehr mit Ruhe.
    Nun besaufen sich alle sinnlos draussen....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Ich hatte heute morgen an der S-Bahn-Haltestelle so einen Primaten mit DFB-Trikot und Deutschlandfahne um die Hüfen mit einem dieser Spielzeug-Megaphon. Da hat er dann sein Handy dahinter gehalten und irgendeinen Fußball-Schlager abgespielt.

    Er hat dann immerhin das Megaphon ausgeschaltet, als er in die Bahn einstieg. Und nachdem einige Mitfahrer ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben haben, dass er hier falsch sei, hat er auch sein Handy ausgemacht.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Du etwa? Mit deiner Größe haste doch bestimmt Eindruck gemacht oder?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    Ich trage im ÖPNV generell immer In-Ear-Kopfhörer, um die Begleitgeräusche, die ab einer gewissen Menge an Menschen unvermeidlich sind, weitestgehend auszublenden.

    Ich hab das Schauspiel schmunzelnd von der gewissen Distanz beobachtet, da ich schon ein paar Minuten vor dem Auftritt des Primaten in der Bahn saß.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie kommt es eigentlich zu Autokorsos?

    @gag
    Mir ist vorhin einer in der Bahn entgegengewankt, mit soner Billigtröte von Aldi vom Wühltisch. Nichtmal DAFÜR ham sie Kohle. :D