1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt das Bild vom MediaPC zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frankenmatze, 15. Juli 2008.

  1. frankenmatze

    frankenmatze Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Nachdem ich evtl. sowieso einen stromsparenden PC (denke da an einen 25Watt-PC von pcgreen.de) für diverse Anwendungen laufen lassen möchte, habe ich mir überlegt, ob ich diesen auch für das Aufnehmen von Fernsehsendungen und ausländischen Programmen (spanisch, englisch) verwenden könnte.

    Nun stelle ich mir aber die Frage, wie ich die Bilder auf den Fernseher bekommen, wenn dieser etwas weiter entfernt ist (10 Meter und mehr).

    Gibt es hier vielleicht Streaming-Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen