1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Word erneut aktivieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 2. Oktober 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Wie kann man Word erneut aktivieren

    danke für die Nummer. habe es nun wieder aktivieren können. Ich frage mich jedoch, was der ganze Mist soll. Leute, die illegale Kopien haben könnten doch genauso dort anrufen und sich ihre Kopie wieder aktivieren lassen. Ein Eigentumsnachweis wird schließlich nicht verlangt. Zudem wäre dies auch problematisch, da ich bspw. keine Rechnung mehr habe und somit allenfalls durch Zuschicken der Original-CD-Rom beweisen könnte, dass ich eine Originalversion habe.
    Also, dieser ganze Aktivierungsmist hat doch überhaupt keinen Nutzen, vielfach verärgert er nur die ehrlichen Besitzer einer Original-Word-Version.
    Hat jemand eine Kopie könnte er genauso dort anrufen und sich diese Kopie wieder aktivieren lassen. Aber vmtl. haben Leute, die eine Kopie haben sogar Programme, die die Aktivierungsfunktion aushebeln. Mithin hat der ganze Mist absolut keinen Nutzen und macht dem ehrlichen Besitzer das Leben nur schwerer