1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Sky UK empfangen?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tourniquet, 2. Oktober 2011.

  1. Tourniquet

    Tourniquet Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heya,

    ich würde super super gerne Sky UK empfangen und wollte gerne wissen wie man da genau vorgehen kann. Habe schon einiges im Internet gelesen, aber kann nicht unbedingt alles ganz nachvollziehen.

    Gibt es überhaupt eine 'einfache' Möglichkeit Sky UK hier zu empfangen? Habe dort nämlich leider keine Bekannten.

    Im Internet finde ich sowas wie 'skytvcard.com' ist sowas seriös / erlaubt / oder doch eher nur Abzocke?!
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wie kann man Sky UK empfangen?!

    Am einfachsten würde es natürlich gehen, wenn du dort irgendein Bekannter für dich ein Abo abschließt, ist dann auch am günstigsten. Sonst geht es nur über Zwischenhändler.

    Zum Empfang brauchst eine Satschüssel (oder Multifeed) ausgerichtet auf 28,2°E Astra. Je nachdem wo du wohnst kannst du dann auch Astra 2D empfangen, dort sind auch einige sky Programme drauf und auch die BBC.
     

Diese Seite empfehlen