1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 25. Dezember 2011.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    Von außen ohne genau zu wissen, was wie viel Sky einnimmt und für was wieder ausgibt, kann man sich sowieso kein seriöses Urteil bilden.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    Für mich wäre dann BuLi/Sport interessant. Ich wäre allerdings nicht bereit 40 Euro im Monat nur für Fussball zu zahlen.
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    Jap, Welt + Sport + Buli + HD = 24,90 Euro und ich wäre wieder dabei.
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    in einer so starken free-tv landschaft wie deutschland, muß man ein echtes premium produkt dem gegen setzen und keine wie zur zeit "rtl-light" version.

    meine vorschläge gegen in richtung hohe preise mit viel gegen leistung,
    unter dem motto .....luxus für auge.......
    dazu gehören für mich zb: 30 bis 45 filme im monat aus aller welt..warum nicht mal am we zwei filme am tag zeigen...dazu.....musiksender und regelmäßige konzerte.....sport mit zb biathlon aus verschieden kanälen (schießstand,zwischenzeiten usw)ohne werbung und fußball mit 6 spielen aus england und spanien in hd.....gute kino-dokus aus aller welt ....mit einen monats hochglanzmagazin für kunden...usw.

    ja und das wäre teuer aber ich wäre bereit da gerne locker 60 oder 70 euro zuzahlen.....aber das wird ein traum bleiben, es geht seid jahren bei sky leider in eine ganz andere richtung :(....aber wie ist jetzt ist, bin ich trotz des preises von "nur" 34,90 euro....seid ende november sky los......und ich vermisse es nicht !:cool:
     
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    24,90 oder 70 EUR/Monat für Sport/Buli.... Ist vielleicht überraschend, aber ich tendiere doch eher zu 24,90.
     
  6. Taylor8989

    Taylor8989 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    sky DE ist halt eher auf Buli und SPort ausgerichtet als auf Filme weil Buli und SPort die Haupteinnahmequelle ist da wird sich auch nie was daran ändern
     
  7. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    eher Hauptausgabequelle und Verlustbringer #1
     
  8. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    Welt + Sport + Film + HD 49,90 € HD AUfpreis 5€/Sky GO 5€
    Dann ist man schon wider über 50,00€ Monatlich
    Es sei denn man bekommt da zu noch die Chance in Sky Anytime solche
    Filme wie Planet der Affen ohne auf Preis sich anzuschauen.:rolleyes:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    In dem Fall sollte man doch konsequent sein und sich von allem anderen trennen. Eine Umbenennung in FussbaldFernsehen wäre dann doch ebenso passend.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wie kann man SKY noch retten, wenn das nicht endlich anders weiter geht?

    Dazu muß iman noch nicht einmal bei sky arbeiten - es reicht schon aus - Bilanzen zu lesen und zu verstehen
    Sky ist ebenso wie jedes anderes Unternehmen dieser Unternehmensform in Deutschland an das Bilanzrecht gebunden - und das zeigt für 2010 ein minus.

    Sky Deutschland AG bestätigt starke Performance im 4. Quartal und im Gesamtjahr 2010 (24.02.2011)

    Für 2011 kann man es erst sagen, wenn sky die Zahlen hierfür - wohl in 2012 - offen legt. Allerdings prognostiziert Sky hierfür ebenso negative Ergebnisse.

    Das diese Zahlen nicht unbedingt immer der Realität entsprechen können - kann schon sein, allerdings macht sich dann die Unternehmensführung auch in gewisser Weise entsprechend strafbar.