1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 18. August 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Zum Browsen? Tu dir einen Gefallen und mach dich nach AOL nicht vom nächstem Zugangsbeschränkungsteil abhängig und benutze einen guten Browser, z.B. Firefox oder Opera und nicht den als T-Online-Browser verkleideten Internet Explorer.
    Man müsste aus der AOL-Software, die ja auch den Internet Explorer verwendet schon die Favoriten exportieren können, nur wie k.a.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Was ich letzendlich als Browser nutzen werde weiß ich noch nicht. Ich will nur mal mit dem dazugehörigen starten....;)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Wisst ihr weches Modem man bekommt ?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Speedport W700V
    Speedport W701V
    Speedport W900V
    Speedport W901V

    die mit der "1" hinten dran sind Fritzen mit Telekommsoft, die kann man auch patchen und mit der Originalsoft ausrüsten. Die anderen sind, soweit ich mich erinnere von Siemens.

    googel < nur als kleine Entscheidungshilfe
     
  5. AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Dieses.:)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Und welches bekommt man in der Regel?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Ein rotes.:D

    Frage warum installierst Du überhaupt diese Telekom Software? Die braucht man doch überhaupt nicht.

    Hatte hier bei Alice auch so eie CD bekommen die dann gleich in den Serobehälter geflogen ist.

    Gruß Gorcon
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Genau, du kennst es evtl von AOL so aber heutzutage braucht keiner mehr die eingefärbte Zugangs bzw -satzsoftware von irgendwem.

    Der Router/Modem verwaltet deinen Internetzugang und Browsen und Emailen tust du mit Programmen deiner Wahl, nicht der des Providers, also installier den Mist erst gar nicht, der nervt am Ende nur unnötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Danke für eure Antworten.

    Habe heute schon mal den Speedport 502V bekommen.

    Meine Frage: Muss ich das telefon an das Modem anschließen oder kann ich den Telefonanschluss auch weiterhin direkt am Splitter lassen.

    Ich will nicht das das Modem immer an sein muss um telefonieren zu können. Oder kann das Modem ausgeschaltet sein?

    Danke

    LG
    Michael
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man seine email Adresse einrichten (T-Online)

    Kommt darauf an ob du ISDN oder analog hast.

    aber trenn dich bitte von dem Gedanken das du dauernd Geräte vom Strom trennst oder das du per Hand dich einwählst, lass den Speedport die Arbeit machen und schließ das Telefon an den Speedport an und gut ists.
    Lass das Modem einfach laufen ok und lass den Speedport auch die Einwahl usw erledigen, man braucht keine Zusatzsoftware ok? Das ist nun deine Telefonanlage ;)