1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich z.B. diese Seite drucken?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 19. August 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Wie kann ich z.B. diese Seite drucken?

    Druck per Rechtsklick, habe ich auch nicht geschrieben, sondern das beschrieben:

    [​IMG]

    Damit kann man ein Druckersymbol im Firefox erstellen, an einen geeigneten Platz . Ein Klick drauf und los gehts mit drucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2013
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wie kann ich z.B. diese Seite drucken?

    Natürlich hat der Firefox eine Druckvorschau. Dafür braucht man sich keine Toolbar oder sonstigen Müll installieren. Man braucht auch keine Icons anpassen oder das Menü umkrempeln.

    [​IMG]
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann ich z.B. diese Seite drucken?

    Da scheint meine leiste zu voll zu sein, ob wohl ich nichts verändert habe, erscheint kein Drucker Symbol :D

    Wenn es NUR Text ist, geht auch mit Bildern, Mit der maus markieren so das alles Blau erscheint, kopieren, und ins libre office, openoffice, oder nem anderen Programm einfügen, dort kann mans bearbeiten wenn man will, und auch drucken
     
  4. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Wie kann ich z.B. diese Seite drucken?

    Hallo zusammen

    Man(n) seid Ihr hier aber schräg drauf! :LOL:

    Mag ja sein das man(n) über Datei, Druckvorschau dahin kommt.
    Nutzt man aber die von mir beschrieben Toolbar (das Add-On) kann man sich diese - und noch mehrere andere sehr hilfreiche "Knöpfe" - direkt in die Navigationsleiste legen...

    Gruß

    Roland