1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Win XP pro deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M.S.T., 19. Februar 2007.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wie kann ich Win XP pro deinstallieren!

Den gibt es aber nich unter Windows XP, sondern nur bei den DOS-basierten Windowsversionen.

Verwirre den User also nicht noch mehr und weise darauf hin, dass das Tool auf der Windows 98 CD mit drauf ist. Schwer zu bedienen ist es eigentlich auch nicht, da eben auch in deutscher Sprache.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, er will W98 installieren, da hat er es doch.
    Und mit einer W2k-Installation geht es doch noch viel einfacher.

Dem jetzt installierten XP ist es doch schließlich egal, mit was für einem "neuen" Betriebssystem es von der Platte geputzt wird.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schon klar. Aber da er selbst sagt, dass er davon nicht alt soviel Ahnung hat, kann man da schonmal etwas genauer drauf hinweisen.

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Danke an alle, tut mir aber einen Gefallen und streitet euch nicht wegen meines Problems. Ich will halt selbst gerne was beheben, wenns in meiner Macht ist. HP hat schon Recht, man ist als Laie da überfordert. Aber mal so am Rande, ich habe im SZ einen Panasonic, und der hatte immer am oberen Bildrand einen RGB Streifen (1cm). Nach drei vergeblichen Repartur Versuchen (Fachwerkstatt) auserhalb der Garantie, habe ich das Probl. hier mal geschildert. Nach nur einem Tag bekam ich hier von einem User eine PN mit der ich ins SV reinkam, und den Fehler beheben konnte. Klar ist OT, aber was meins betrifft, wird sich hoffentlich heute beheben. Denn wie der Zufall es will, mein Nachbar ist in der IT Branche tätig, und will sich nachher mal dem Prob annehmen. Werde dann hier mal weiter berichten. :)

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

So! Ich wieder,aber das ganze hat sich erledigt, es lag an der Festplatte. Habe sie vor mir liegen, es ist eine Western Digital WD Caviar. Das Ding ist erstmal vier Jahre alt, aber es macht nichts. Wollte es hier mal sagen, das gehört sich so. Gruss und Danke !:)

6. Moratze

Moratze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich nehme Partion magic 8,0 :D

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Was ist wenn PQM keinen Zugriff auf die Platte erhält, das auch kund tut oder die ganze Platte gelb ist?

8. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

8.5 ?:LOL: