1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich SKY HD testen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von florian16, 28. Januar 2012.

1. florian16

florian16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wie kann ich SKY HD testen?

OK, dann 10€ für 3 Sender. Immer noch happig...

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Gemessen daran, dass es Voll-Abos für 33,90 Euro gab "ja".

3. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann würde ich bis zum Vertragsende warten und dann auf ein entsprechendes Angebot spekulieren.
    So wäre das wirklich sehr happig, stimme ich dir zu.

4. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist überhaupt nicht happig, durch die zubuchung hast du doch fast alles (ich geh mal davon aus, dass dich film nicht interessiert, weil du ja nur sport und welt gebucht hast)
    du bekommst-was hier wohl vergessen wurde-durch die hd zubuchung auch die bundesliga, und da finde ich doch 10 euro mehr nicht wirklich schlimm.ausser die interessiert dich auch nicht, wobei man dann sagen muss, dass es dein problem wäre wenn du nur einen sehr begrenzten teil von sky nutzen willst.
    mir wäre espn hd schon allein fast 5 euro im monat wert, leider krieg ich das hier nicht :(
    ich würde eher sagen 16,90 für welt und sport sd ist viiiel viiiel viiiel zu viel, 26,90 für hd sport plus buli und dazu noch welt ist ein guter preis!