1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Sky abonnieren/empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Legend Killer, 15. Juni 2005.

  1. Legend Killer

    Legend Killer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy,

    ich weiß ihr habt dieses Thema bestimmt schon oft gehört. Aber ich muss trotzdem mal fragen. Da ich neu in diesem Forum bin.

    Ich möchte mir gern Sky Sports zulegen. Nun meine Frage wie kann ich das abonnieren? Brauch ich dazu Freunde/Bekannte in England? Und was brauche ich alles an technischen Geräten dazu? Zur Zeit habe ich nur ganz normal Kabel und Premiere.

    Würde mich über jede Hilfe freuen...
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich Sky abonnieren/empfangen?

    www.skydigitalcards.com kann ich empfehlen da kannst du billig Skybox und Abo kaufen. Es ist ein Irisches Abo aber Sky Sports ist wie in England. Und dann brauchst du keine Adresse in Gross Britanien selbst zu finden.

    Auch natürlich freies Sicht zu 28.2 Ost und ein Sat Spiegel. Wie gross hängt von Ort ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich Sky abonnieren/empfangen?

    Vermittlungsprovision /
    Commission, first Year

    € 299,-

    Kartenpfand / Card Security

    € 59,-

    Vermittlungsprovision / Commission; next Year

    € 215,-





    Sky Digibox 449€
    schau mal bei www.olbort.at
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wie kann ich Sky abonnieren/empfangen?




    viel zu teuer!:rolleyes: Dieses Provisionszeugs kann man sich wirklich sparen;)

    Link wurde ja bereits genannt.

    viele Grüße,

    Patrick