1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Primera Division in Berlin sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von barca, 10. August 2004.

  1. barca

    barca Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und grüezi alle miteinander,

    kann mir vieleicht jemand sagen was ich genau brauche und wie ich Primera Division empfangen kann? Ich wohne in Berlin

    Danke im Vorraus

    MfG Barca
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kann ich Primera Division in Berlin sehen?

    In http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47164 haben wir die Sender aufgeführt, die letzte Saison die Primera Division übertragen haben. Ob diese Sender auch alle in der neuen Saison übertragen werden kann man derzeit noch nicht zu 100% sagen. Genau werden wir's erst wissen wenn die Liga anfängt.