1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Premiere sehen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pfelb, 22. August 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Wie kann ich Premiere sehen?

    Hallo Sebastian,

    also gerade Du als Kabel-Freund solltest das doch wissen. [​IMG]

    Der wesentliche Vorteil von der Alphacrypt- / CI-Lösung besteht darin, dass man Sat- und Kabel-Karten vertauschen kann.

    Zumindest einige Wochen lang ...

    Wieso bist Du überhaupt noch auf? Du hast zu meinem neuesten Kabel-Thread noch gar nichts geschrieben.

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44740 Nr. 1246 vom 22.8.2005 um 23:49 Uhr

    [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Wie kann ich Premiere sehen?

    richtig nach premiere hat dieser receiver aber 2 ci schächte.

    Im übrigen ich bin immer noch kein Kabelfreund ich nutze es ebend nur glücklich. ich wäre sicherlich auch nicht gegen sat wenn wir das hätten.

    wieso nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2005