1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich NASN empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lutw, 23. Juli 2004.

  1. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Da ich neu im Forum bin, möchte ich erst mal alle grüßen :winken: . Ich habe ne absolute Anfängerfrage:

    Kann ich mit meinem Digitalreceiver (Finepass FSR 5000 TDR) NASN empfangen? Ich habe schon gelesen, dass das über Sky geht, aber da benötige ich wohl diese SkyDigiBox. Das wäre mir dann zu teuer.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Geht NUR über Sky Digibox und die Sky+ Box!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Kuck mal bei Marty ( Skydigitalcards) , bei ihm sind die Boxen vergleichsweise günstig und bei ihm gibt es außerdem keine Jahresprovisionen, nur die echten Abogebühren.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Hast Du da auch einen passenden Link zu ?

    Dieter
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    http://www.skydigitalcards.com
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Danke :winken:

    Dieter
     
  8. DJets

    DJets Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Hallo Jungs,
    einziges Problem: Marty liefer nur irisches Sky-Abos, keine UK-Abos!!!

    Somit hast Du kein Channel 5 (www.five.tv). Der englichen Bertelsmann-Kanal liefert Dir mit NFL, MLB und NHL-Live-Spielen erst die komplette US-Sport-Abdeckung,

    Beispiel NFL:
    Sky Sports ---> 2 Sonntagsspiele + Monday Night Game.
    five ---> Sunday Night Game
    NASN ---> College Draft, 11 Preseason Games, ESPN (NFL Matchup, NFL Countdown, NFL Primetime und werktäglich NFL Live)

    mfg
    DJ
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    Stimmt. Dennoch stehen für mich diese Extra-Jahresprovisionen der UK-Abo Vermittler in keinem Verhältnis dazu, dann extra five empfangen zu können. Man fährt meiner Meinung nach besser mit irischen Abo und einer zusätzlichen FTV-Karte. Das Umtauschen der Karten bei Bedarf funzt problemlos, es wird dann die jeweilig irische oder UK-Channel List geladen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2004
  10. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Wie kann ich NASN empfangen

    And if all goes well next month you will also have live 3pm (EST) Premiership + games available to Irish subscribers.
     

Diese Seite empfehlen