1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich n-tv einstellen (PVR 8000)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Julejosh, 17. Januar 2005.

  1. Julejosh

    Julejosh Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Kann mir einer sagen ob man das Pogramm Manuell einstellen kann oder ob das nur möglich ist wenn man einen kompl.Suchlauf macht.

    Ich bin gspannt obmir einer von Euch helfen kann.

    Danke im Voraus

    Stefan
     
  2. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Wie kann ich n-tv einstellen (PVR 8000)

    Ich habe es mit dem manuellen (mit den Daten auf der n-tv-Website) und dem automatischen Suchlauf probiert, und trotzdem taucht n-tv seit der Frequenzänderung nicht mehr in der Senderliste auf.
    Würde mich also auch interessieren, wie man n-tv wieder zum Leben erwecken kann.
    Gruß
    Christian
     
  3. Godot

    Godot Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Wie kann ich n-tv einstellen (PVR 8000)

    Hi,

    n-tv

    12190 H ; 27500 ; 3/4
    VideoPID 169
    AudioPID 73

    Wenn die manuelle Eingabe und Suchlauf nicht funzt, dann schaut wegen des Tricks mit der Herabsetzung der Frequenz hier.

    Auf dem Humax F2-Fox war das kein Problem.

    Gruss, Godot
     
  4. SATy

    SATy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Wie kann ich n-tv einstellen (PVR 8000)

    Hi

    ich habs geschafft!! :D
    ich bin nach o.g. Tips vorgegangen, dabei motzte der Humi, dass der gleiche Sender schon vorhanden sei...
    Nachdem ich dann wieder 'Speichern' gewählt habe, war ich auf einmal im Radio. Und siehe da, dort war ein n-tv aufgelistet, ob es sich da tatsächlich um einen Radiosender handelte bezweifle ich, da es so den Anschein gemacht hat, als ob beim TV-Sender das Bild fehlte... Nachdem ich diesen 'Radiosender' gelöscht habe, konnte ich den n-tv problemlos via 'erweiterter Suchlauf' speichern.

    Viel Glück
    SATy
     
  5. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Wie kann ich n-tv einstellen (PVR 8000)

    Genial, danke. Es genügt übrigens, gleich den Gespensterradiosender zu löschen. Danach ein manueller Suchlauf, und die Sache ist geritzt.
    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen